an Symbian besteht aber weiterhin ein sehr großes Interesse schaut euch den 808 Thread an, das ist hier vergleichsweise tote Hose
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nicht nur das 808, ich denke mal die meisten Android Geräte kommen nicht ran. Daran sieht man auch wie schlecht Android programmiert wird....Meine Fresse, könnt ihr mal das Gebashe sein lassen? Hier geht's um's Lumia, und nicht darum, welches OS das beste oder schlechteste ist. Dafür gibt's andere Threads.
-
edit: doppelt
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Meine Fresse, könnt ihr mal das Gebashe sein lassen? Hier geht's um's Lumia, und nicht darum, welches OS das beste oder schlechteste ist. Dafür gibt's andere Threads.
Haha,da kann ich echt nur drüber lachen... Da wird einmal etwas gegen Android gesagt und schon wird man gebeten,das gebashe gegen Android zu lassen.
Wie oft aber wird hier in WP oder Symbian-Foren gegen die Betriebssysteme gewettert??
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen!@Ftank: da kommt wirklich nix an WP ran,was die Geschwindigkeit angeht...
Jetzt aber BTT
-
Das hier ist aber NICHT der WP- oder Symbian-Thread. Also bleibt beim Thema! Ihr seid echt noch schlimmer als die ewigen Netzdiskussionsentfacher in diversen Threads.
-
...mal was extrem positives vom Lumia 800. Ich benutze (trotz fest eingebauten RNS 510 VW-Navi) das Lumia 800 zum Navigieren im Auto. Und es ist, besonders nach dem Update, echt perfekt. Präzise Sprachansagen, Ankunftszeit ist unfassbar exakt und auch das Kartenmaterial ist unkompliziert aktualisierbar. Dieses Feature, zudem kostenlos, sollte Nokia viel mehr herausstellen!
-
Hat jemand Erfahrung mit den NOKIA PURITY HD On-Ear gemacht?
-
Heute gibt es die Lumias im Blitzangebot (EDIT nur schwarze leider) auf Amazon.de
Aber die Lumia 900 Preise sind jetzt nicht so dolle, 20 EUR runter....Sagt mal sehe ich das richtig, wenn die App Entwicklung für die WP8 Geräte anläuft, wars das für WP7.8 Geräte? D.h. bleiben die nur mit Uralt Versionen der Apps kompatibel?? :confused:
-
Zitat
Sagt mal sehe ich das richtig, wenn die App Entwicklung für die WP8 Geräte anläuft, wars das für WP7.8 Geräte? D.h. bleiben die nur mit Uralt Versionen der Apps kompatibel??
Es gibt für Entwickler erstmal keinen zwingenden Grund auf die WP8 APIs umzusteigen, da ja Silverlight/XNA Apps sowohl unter WP7.x als auch unter WP8.x laufen.
-
OK aber wenn es mal aufwärts gehen sollte und alle auf die neuen Tools umsteigen dann siehts also düster aus für die jetzigen Geräte.
IMHO sollten die analog HP zu 100 EIER verschleudert werden und gut Dann würde ich mir auch eins holen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!