Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Moin,

habe nun die Mitteilung erhalten, dass ein Update zur Verfügung steht- Handy mit dem Nokia Connector für WP 7 verbunden und installiert. Er zeigt mir jedoch weiterhin verfügbare Updates an und installiert die auch, habe jetzt bereits drei Updates in Folge installiert. Ist so was normal?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Wieso soll es nicht normal sein? :confused:

Wenn Du mitgelesen hast, was Du installiert hast, war's zweimal WP und ein Nokia Update.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Ist zwar erst die Beta (betalabs) ... aber sie läuft auf meinem Lumia 610 und 800 absolut stabil . Nichts mit Abstürzen oder sonstigem . Ich bin durch Zufall über dieses Forum dort gestoßen und habe dort auch noch einige andere interessante Sachen gefunden . Nein das ist keine Werbung dafür oder sowas :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Trotz mancher Kritiker ist heute mein, wie ich finde geniales, Lumia angekommen!

Leider kann man bei Sonnenlicht im oberen Drittel des Displays so Spuren, ähnlich Regentropfen unterhalb des Glases, auf dem eigentlichen Display sehen.

Ist das Fertigungsbedingt, oder ein Fall für die Retoure? ... Selbst mit einer starken Maglight sieht man es kaum, nur aus einem bestimmten Winkel. Bei Sonnenlicht leider recht schnell... :mad:

• Meinst du vielleicht die Sensoren?

ps. hab gerade nochmal gelesen, du schreibst ja da wo das Display ist. Also vergiss meine Nachfrage.

• Leider sind's nicht die Sensoren... Aber es schaut ähnlich aus... Nur unregelmäßig, kleine und große Flecken/Tropfen.... Boar ick fische auch immer die kaputten Dinger raus... Unglaublich.... :flop:

*gehe mal eben heulen*
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!