Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Karten und Nokia Karten :confused:

Karten kommen online von MS, also BING

Nokia Karten kommen online von Nokia

IMHO ziemlich sinnfrei zwei Online Kartendienste auf einem Handy zu haben, verstehe sowieso nicht, wieso Nokia Karten nicht auf die die installierte Karte aus Nokia Navigation zugreift. :confused:

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Hab mal eine kurze Frage:

Woran kann es liegen, dass der es bei mir den Absender mancher E-Mails nicht richtig schreibt?
    Da steht statt xyz@xyc.de. =?ISO-8859-...... usw.

Zudem komm ich mit etwas Glück gerade so über den Tag ohne Größe Nutzung des Gerätes.
    Hat da evtl. auch jemand einen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Update schon durchgeführt?

Ja, hab ich schon durchgeführt. Hat Ewigkeiten gedauert (im Gegensatz zu JellyBean).

Das Handy hat jetzt über Nacht (waren ca. 8 St.) 20% verloren und ich hab definitiv nix daran gemacht (nur Rujemodus). Das kann doch nicht normal sein?!

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    Hab mal eine kurze Frage:

Woran kann es liegen, dass der es bei mir den Absender mancher E-Mails nicht richtig schreibt?
    Da steht statt xyz@xyc.de. =?ISO-8859-...... usw.
    ?

Hat hier jemand vielleicht noch einen Tipp, wie ich die E-Mail Adresse des Absenders richtig angezeigt bekomme?

• osteo,
    das Problem hatte ich auch mal, ist aber wie von alleine wieder weggegangen.

Dafür habe ich ein neues Problem.

Seit kurzem sagt mein E-Mail Hub mir immer, das Passwort sei falsch.
    Wenn ich es dann eingebe, dann geht es wieder für ein paar Stunden, danach kommt wieder die Meldung, das Passwort sei falsch.
    Das nervt, immer das PW eingeben zu müssen..

Außerdem habe ich immernoch nicht mein Tango & Firmwareupdate erhalten..
    T-Mobile Gerät, lt. Updateseite schon seit ~2 -3 Wochen verfügbar.
    059M0C7

:/

• App gesucht

Hallo,

nach vielem googlen bin ich nicht viel weiter gekommen...

Ich suche eine App die mir meine Aufgaben für den nächsten oder besser die nächsten Tage in einer Kachel anzeigt. Also zum Beispiel steht in der Kachel dann: Samstag, 28.Juli - Einkaufen, Film zurückbringen, Arzttermin
    Dann sollte die Kachel sich täglich aktualisieren. Es soll nur der aktuelle Tag bzw die nächsten angezeigt werden.
    Gibt es sowas?

Danke im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ......

Sagt mal wie heißen denn die neuen Apps die es exklusiv geben soll z.b. für die Kamera?
    Irgendwie find ich nichts .. hmm..

Klickt mich die Seite mit dem Lumia öffnen, runter Scrollen und dort findet ihr ein Link zu dieser Extra Kamera App.

enjoy the little things ....

• Nokia Kamera Extras :

http://www.pocketpc.ch/nokia-l…iche-probleme-dazu-4.html

Nokia Kontakte teilen :

http://www.pocketpc.ch/nokia-l…iche-probleme-dazu-5.html

Einfach mit dem Code Scanner auf den Barcode drauf . Manchmal sind die Apps noch nicht auffindbar im Marketplace. Ist der einfachste und schnellste Weg so .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!