Was kann man mit diesem Menüpunkt anstellen?
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Unter dem Menüpunkt sind Netzbetreibereinstellungen:
z. B.
- Rufumleitung bei Besetzt
- Rufumleitung bei kein Netzusw.
-
Den menüpunkt hab ich auch noch nicht, hab auch nicht wirklich die Lust das Gerät zu reseten.
Müsste man doch wieder alles neu einrichten oder?Sagt mal wie heißen denn die neuen Apps die es exklusiv geben soll z.b. für die Kamera?
Irgendwie find ich nichts .. hmm.. -
Nach 3 Wochen mit dem Lumia 800 hält meine Begeisterung weiter an. Es macht einfach mächtig Spass blitzschnell durch das Menü zu zappen. Auch die Kacheln finde ich nach anfänglicher Skepsis mehr als genial. Alles wirkt sehr aufgeräumt und ich fühle mich absolut wohl mit WP. Ab und an zappe ich nur im Menü rum und das aus Spass. So etwas kenne ich nicht von mir. Was mich noch sehr überzeugt hat ist der sehr starke Empfang und die sehr gute Hörerqualität. Das Handy liegt super in der Hosentasche und in der Hand. Auch der Browser ist sehr schnell und wird duch das perfekt reagierende Display
unterstützt. Das fehlende Update auf WP8 interessiert mich nicht da ich mit dem was es jetzt leistet mehr als zufrieden bin. Auch die Neugierde meiner Bekannten wird immer größer ohne dass ich was dazu beitragen muss. Der ein oder andere hat sich mittlerweile ebenfalls ein Lumia zugelegt, auch
Lumia 900 sind dabei.Einzig die fehlende Signalisierung bei verpassten Ereignissen fehlt mir und ich hoffe ein App wird noch rauskommen.
-
Geht mir genauso
Vor mehr als 2 Monaten habe ich von Symbian kommend meinen Abstecher zu Android mit dem Lumia 800 beendet – dies nach langer Skepsis den Kacheln gegenüber.
Und genau diese Kacheln, sowie die Grösse, das Display (Einhandbedienung problemlos möglich) und die superdirekte, schnelle, hängerfreie Bedienung machen das Lumia 800 zu meinem absoluten Lieblings-Smartphone.
Mehr braucht der Mensch nicht – und die Freude mit dem Gerät zu arbeiten hält selbst nach über 2 Monaten täglich an resp. steigert sich dank guten Apps sogar noch.
Keine Viren (wie bei Android), ein Display, welches auch in der direkten Sonne sehr gut lesbar ist, ein Akku, der bei mir oftmals bis zu fast 3 Tagen hält – was will man mehr!
Ich bin einfach nur zufrieden damit.
Bezüglich Update wird ja irgendwann mal vermutlich WP 7.8 kommen, wo u.A. die Kachelgrösse gewählt werden kann, mal schauen.
-
Im grunde kann ich euch beiden zustimmen.
Das Lumia 800 is schon ein feines Gerät, jedoch währe die Sache noch viel viel besser,wenn man endlich Apps per Telefonrechnung bezahlen könnte, anstatt nur Kreditkarte.Wenn man diese nicht hat, kann man leider auch keine Apps kaufen.
edit: aus der sicht eines o2 Kunden
-
-
Daaanke für die Info !!! :top:
-
Das sind gute Neuigkeiten!
-
Zitat
Das Lumia 800 is schon einf eines Gerät, jedoch währe die Sache noch viel viel besser,wenn man endlich Apps per Telefonrechnung bezahlen könnte, anstatt nur Kreditkarte.
Mit T-Mobile Vertrag geht das überdies schon länger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!