Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Okay...verstehe. Welches Programm was eine erweiterte Darstellung hat könnt Ihr empfehlen?

Gruß Roger

• Re: Re: Menüpunkt Netz

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Nein habe diesen Punkt nicht.

Was kannst du unter diesen Punkt einstellen ???

Anrufumleitungen und sowas.

• Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Update aus, Zune sagt mir weiterhin 7.10 (8170) sei aktuell und die Nokia-Website sagt wieder was anderes. :confused:
    Konnte einer von euch das Update für ein ungebrandetes Gerät schon ziehen?

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Update aus, Zune sagt mir weiterhin 7.10 (8170) sei aktuell und die Nokia-Website sagt wieder was anderes. :confused:
    Konnte einer von euch das Update für ein ungebrandetes Gerät schon ziehen?

Die Frag eist ja: Wo hast du dein gerät gekauft?

Meins ist auch Brandingfrei sogesehen, jedoch bei o2 gekauft, ergo auch o2 Product Code.
    pc 059N6D7 und immer noch nicht freigegeben.

enjoy the little things ....

• Laut Nokialiste auf der englischen Seite, ist hier ein paar Seiten vorher verlinkt, ist mein Productcode auch schon verfügbar, aber nur theoretisch, denn praktisch sagt Zune was anderes. :flop:

• Die Updates werden wie immer schrittweise und getrennt voneinander ausgerollt. Ich habe Tango auch schon drauf aber die Nokia Firmware lässt auf sich warten...

• Habt ihr jetzt alle diesen Menüpunkt Netz ??

Habt ihn automatisch gehabt oder musstet ihr reseten ???

Weder ich mit meinen 800er noch meine Freundin mit dem 710er haben ihn.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!