ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Der automatische Abgleich der Uhrzeit über das Mobilfunknetz funktioniert ... im Vodafone-Netz.
Das wäre neu. Seit wann das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der automatische Abgleich der Uhrzeit über das Mobilfunknetz funktioniert ... im Vodafone-Netz.
Das wäre neu. Seit wann das denn?
Daran ist nix neu. Das kann man auch ganz einfach selber testen. Zum Beispiel mit einem Uralt-SonyEricsson-Handy. Mit o2- oder Vodafone-Karten stellt sich die Uhr automatisch nach einer Akku-Entnahme, bei Karten von E-Plus oder T-Mobile nicht.
Daran ist nix neu. Das kann man auch ganz einfach selber testen. Zum Beispiel mit einem Uralt-SonyEricsson-Handy. Mit o2- oder Vodafone-Karten stellt sich die Uhr automatisch nach einer Akku-Entnahme, bei Karten von E-Plus oder T-Mobile nicht.
Nun, bisher hieß es immer in diversen anderen Threads in TT, daß nur O2 in Deutschland die GSM-Zeitsynchronisation implementiert hat. Deswegen ist das neu hier im Forum.
Werd's bei Gelegenheit nochmal testen.
Hallo,
nochmal zu dem neuen Punkt "Netzt" unter Einstellungen.
Habt ihr den alle ??? Was kann man da einstellen ??
Habe ihn auch auf einen Lumia 900 gesehen, aber ohne Simkarte hat man keinen Zugriff.
Hallo,
warum kann man keine Kalendereinträge im Kalender Tile auf dem Startscreen sehen? Braucht man ein Fremdprogramm für..wenn ja welches ist denn vernünftig.
Danke
Gruß Roger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Havet
Hallo,
warum kann man keine Kalendereinträge im Kalender Tile auf dem Startscrren sehen? Braucht man ein Fremdprogramm für..wenn ja welches ist denn vernünftig.
Danke
Gruß Roger
Also ich sehe zumindest den nächsten, aktiven Termin :confused:
M.
Ich leider nicht...weder Aufgabe, Geburtstag oder Agendaeintrag??
Gruß Roger
ZitatOriginal geschrieben von Havet
Ich leider nicht...weder Aufgabe, Geburtstag oder Agendaeintrag??
Gruß Roger
Ich für morgen einen aktiven um 12 Uhr der wird im Tile angezeigt.
M.
Hmm...verstehe ich nicht. Werden denn grundsätzlich keine Aufgaben im Livetile angezeigt??
Gruß Roger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!