Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Das Problem habe ich mit meinem blauen Kondom auch. Ich habe es auch schon mal mit Spüli versucht, war aber nicht so von Erfolg gekrönt. Darf man da ruhig ruppiger bei, ohne das was kaputt geht?

Waschmaschine oder Geschirrspüler sind wohl tabu, oder?

EDIT: Mich stören vor allem die Jeansabfärbungen.

Ich habe da schon einwenig mehr gerubbelt als das Streicheln kein Erfolg zeigte. :D

Nachtrag; ich habe ein feines Tuch genommen, also kein Zewa oder sonstiges in der Art da dies zu rau ist und ich nicht weiß ob es Nachteile mit sich bringt.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Mit Spülie sieht es wieder aus wie neu, kann ich bestätigen.

Holla, ihr habt recht :D

Mit einem feuchten Tuch hatte ich es vor dem Posten schon probiert, sonst hätte ich das nicht gepostet. Hätte nicht gedacht, dass ein Tropfen Spühli solche Wunder wirkt. Da sage ich mal DANKE :top:

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Das Problem habe ich mit meinem blauen Kondom auch. Ich habe es auch schon mal mit Spüli versucht, war aber nicht so von Erfolg gekrönt. Darf man da ruhig ruppiger bei, ohne das was kaputt geht?

Waschmaschine oder Geschirrspüler sind wohl tabu, oder?

EDIT: Mich stören vor allem die Jeansabfärbungen.

Also die Gummihülle ist bei mir auch schon etwas verfärbt, vorrangig an den Ecken. Das bekomme ich auch mit Spüli nicht mehr weg. Ansonsten wasche ich die Hülle richtig mit Schwamm, das geht schon. Ich denke mal sie ist auch nicht auf ewigen Gebrauch ausgelegt.

• Sollte dieses Update nicht Heute verfügbar sein ???
    No sagt Zune nichts neues :-(

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    Sollte dieses Update nicht Heute verfügbar sein ???
    No sagt Zune nichts neues :-(

WENN, dann immer erst nach 19.00Uhr.
    War bisher bei allen Updates so.

• Hi,

endlich gibt es Internet Sharing für das Lumia 800....jetzt wird endlich eins gekauft ;-)

Gruß Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!