ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Kauf Dir das N9!
Das hat aber nicht das am Rand gewölbte Display, außerdem was ist Meego? Ich hab da nichtmal einen Appstore im Netz gefunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf Dir das N9!
Das hat aber nicht das am Rand gewölbte Display, außerdem was ist Meego? Ich hab da nichtmal einen Appstore im Netz gefunden...
Kauf Dir das N9!
Na, das war ja sehr hilfreich für Benz-Driver! :flop:
@ benz-driver:
Das Lumia ist Top, wenn es den eigenen Ansprüchen gerecht wird.
- Es hat mit den Updates eine sehr gute Akuulaufzeit bekommen.
- Es ist zwar nicht ganz so frei einstellbar und konfigurierbar wie z.B. Android und Symbian, eher wie iOS, aber alles was man von einem Smartphone erwartet, kann es.
- Das Beste: es läuft einfach flüssig und schnell, da kommt kein anderes OS mit.
- App-Auswahl ist natürlich nicht ganz so gut wie bei Android und iOS, aber es gibt bereits knapp 100.000 (meine ich vor kurzem gelesen zu haben) und es werden laufend mehr, alles was man braucht, gibt es auch, einfach vorher den Marketplace durchstöbern
- FB-Integration ist nahezu perfekt (wer es braucht)
Ich persönlich komme von Symbian, habe kurz Android auf nem Samsung Galaxy Note ausprobiert und bin jetzt beim Lumia gelandet. Zum Arbeiten und Benutzen imho das beste OS.
Aber letztlich muss das jeder selbst für sich entscheiden. Auch andere OS haben ihre Vorteile.
Gruß
Frank
Benz-Driver: Das N9 hat exakt das selbe Display wie das Lumia 800 (nur mit höherer Auflösung, da keine Tasten verbaut wurden!)!
ZitatOriginal geschrieben von F18
Benz-Driver: Das N9 hat exakt das selbe Display wie das Lumia 800 (nur mit höherer Auflösung, da keine Tasten verbaut wurden!)!
Das Lumia 800 besitzt das Gehäuse vom N9 (mit nur minimalen Veränderungen).
Unter dem gewölbten Gorilla-Glas ist beim N9 ein 3,9" (854x480) und beim Lumia 800 ein 3,7" (800x480) Display.
Und es gibt wie bei den Symbian Geräten einen Nokia Store für das N9 - aber mit weniger Apps. Ich muss aber sagen, dass es (mittlerweile) trotzdem viele gute und praktische Apps für das N9 gibt.
MeeGo ist ein eine weiterentwicklung von Maemo, dass irgenwann die Symbian Geräte ersätzen sollte - was aber dank Elop und WP nicht eintrat. Es hat ein sehr schönes, einfaches und intuitives UI - hier ein "hands-on".
ZitatIch habe heute das erste Mal das Lumia 800 begutachtet! Das Teil ist ja sowas von stylish! Und die Verarbeitung ist absolut hammermäßig! Warum schimpfen alle über dieses Windows Phone? Was ist daran schlecht? Oder anders gefragt - gibt es ganz massive Gründe, die mich von einem Kauf abhalten sollten (komme vom iOS und Android Sektor)? Ich bin ganz erstaunt, daß Nokia so tolle, sexy Geräte schafft! Ich bin begeistert! _______________
Geht mir auch so, ich hatte vorher ein Nokia N8, ein wirklich schönes Gerät, und super Knippse,
ok da kann das Lumia 800 nicht mithalten, aber es ist im Alltag super zu bedienen genial verabeitet und es läuft schön flüssig und stabil.
Ich bin sehr glücklich mit dem Lumia
Frage an die "Lumia-ner":
Kann man während des Telefonats keine Nummer speichern!?!? :confused:
ZitatKann man während des Telefonats keine Nummer speichern!?!
Während eines Telefonats kannst du machen was du magst, z.B. Angry Birds spielen. Möglicherweise versteh ich die Frage auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Während eines Telefonats kannst du machen was du magst, z.B. Angry Birds spielen. Möglicherweise versteh ich die Frage auch nicht.
Klar... Aber wenn ich während des Telefonats eine Nummer aufschreiben (und vllt. abspeichern will) mache ich die Wähltastatur auf, schreibe die Nummer... Nur gibt es keine Option zum Abspeichern dieser Nummer und wenn man das Gespräch beendet ist die aufgeschriebene Nummer auch weg! (Das geht selbst bei älteren S40-Handys)
dann bring die nummer in die zwischenablage
ZitatKlar... Aber wenn ich während des Telefonats eine Nummer aufschreiben (und vllt. abspeichern will) mache ich die Wähltastatur auf, schreibe die Nummer... Nur gibt es keine Option zum Abspeichern dieser Nummer und wenn man das Gespräch beendet ist die aufgeschriebene Nummer auch weg! (Das geht selbst bei älteren S40-Handys)
Schonmal daran gedacht das direkt in die App einzugeben, wo du die Nummer auch speichern willst, zB. Notizblock, Kontakte etc. ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!