Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Mag mir jemand was zur a2dp verbindung mitteilen? Die ist beim n9-00 nach wie vor lausig: Ständige Verbindungsabbrüche, Aussetzer, beim joggen, wenn in der Hosentasche. Wie schlägt sich hier das lumia 800?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm eine Info über neu eingegangene Facebook Nachrichten anzeigen zu lassen? Aktuell rufe ich die facebook Ap auf um nachzuschauen ob mir jemand geschrieben hat..

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm eine Info über neu eingegangene Facebook Nachrichten anzeigen zu lassen? Aktuell rufe ich die facebook Ap auf um nachzuschauen ob mir jemand geschrieben hat..

Das fehlt mir auch noch. Wenn du online bist kommen die Nachrichten ja ins Nachrichten-Hub. Für den Rest hab halt die Email-Benachrichtigung bei FB aktiviert. Vielleicht bringt ja das kommende Facebook-App Update 2.5 eine ordentliche Live-Tile.

• Kennt jemand eine gute Jogging App mit der Option, Trainingspläne anzulegen? Runkeeper schient ja (gegenwärtig?) nicht zu laufen und wird auch nicht angezeigt...

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Kennt jemand eine gute Jogging App mit der Option, Trainingspläne anzulegen? Runkeeper schient ja (gegenwärtig?) nicht zu laufen und wird auch nicht angezeigt...

hmm trainingspläne kann man zwar nicht machen soweit ich weiß, aber ansonsten benutze ich scho immer Sports Tracker, finde den sehr sehr jut..guck dir den mal an..?

sommer palmen sonnenscheeein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!