Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
      Worfinator
    Sei froh, wenn du mit deinem Lumia zufrieden bist.
    Das Lumia hat aber ein Akkuproblem. Das Problem kann man in vielen Foren nachlesen.
    Manche haben gerade eine Akkulauftzeit von nicht mal 11 Stunden und manche schaffen bis zu 5 Tage.
    Das ganze erinnert mich stark an das Akkuproblem vom Iphone 4S. Nur Apple hat das Problem gelöst.

Ich denke das Problem ist eher, dass die Leute vorher nen E72 oder so hatten, wo der Akku wirklich ne Woche hielt. Da ist der Unterschied natürlich krass.

• Nun, es scheint ja wirklich bei einigen Geräten ein Problem mit der Akkuleistung zu haben.

Da es scheinbar ja wirklich nur einige betrifft (die,die keine Probleme haben schreiben das ja eher nicht hier, so dass das Bild verzerrt wird), vermute ich ja ein Problem in der Fertigung oder bei schlechten Bauteilen bei diesen Geräten.

Hat denn Nokia evtl. das Problem erkannt und neuere Geräte sind fehlerfrei, oder gibt es hier auch welche, die ihr Lumia in den letzten 2 Wochen gekauft haben und auch dieses Problem haben.

Ist eigentlich irgendwie das Produktionsdatum von Handies feststellbar?

Gruß Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• ...nochmal 2 Sachen, kann ich irgendwie Mehrere Bilder markieren u löschen oder immer nur eins und bei jedem löschen Klicken?
    ..kamera an sich, ist das normal das die irgendwie nie fixiert wenn ich nur den Knopf benutze, und nicht über den Bildschirm einmal fixiere?oder machi iwas falsch?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

..kamera an sich, ist das normal das die irgendwie nie fixiert wenn ich nur den Knopf benutze, und nicht über den Bildschirm einmal fixiere?oder machi iwas falsch?

Eigentlich sollte sich der Knopf halb reindruecken lassen fuer Focus.

Bilder loeschen auf dem Geraet sollte am elegantesten mit Zune funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich denke das Problem ist eher, dass die Leute vorher nen E72 oder so hatten, wo der Akku wirklich ne Woche hielt. Da ist der Unterschied natürlich krass.

Ich weiß, das ein Smartphone keine besonders lange Akkulaufzeit hat.
    Aber die Akkuproblematik ist beim Lumia leider kein Einzelfall.

http://discussions.europe.noki…/Nokia_with_Windows_Phone

http://netzwerk.nokia.de/tipps…produkte/b31-nokia-lumia/

In jeden Wp7-Forum oder Lumia-Forum gibt es sehr lange Threads bezüglich der Akkulauftzeit des Lumias 800. Nokia sollte mal langsam zugeben, das sie bei der Entwicklung des Lumias gepfuscht haben.

• Mal kurz zu WindowsPhone allgemein, ihr habt ja gestern auch den 1080p Trailer von Nokia gesehen..., so gibt neue Gerüchte von ner twitter quelle die letztes Jahr angeblich auch "richtig" gemutmaßt hatte..

"Details of 1080p Full HD video capture support in Windows Phone expected amongst other announcements soon"

->
    http://www.insideris.com/windo…cording-high-end-devices/

..vllt wird das Pure View doch kein Symbian gerät..?..mal Montag abwarten..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel

..vllt wird das Pure View doch kein Symbian gerät..?..mal Montag abwarten..

Ebene! :top:
    Ist ja nicht mehr soo weit hin...

greets,
    dee

• Kann genauso gut das Lumia 910 sein, soll ja für Europa (und den Rest der Welt?) eine 12 Megapixel Kamera bekommen.

• Hallo,

drei kurze Fragen zum Lumia 800:

1) Wo finde ich denn erweiterte Einstellungen z.B. für das Internet um zu gucken, ob alles richtig eingestellt ist?

2) Wenn Bluetooth eingeschaltet ist und Übertragungen von meinem E71 fehlschlagen, jemand eine Idee?
    Hab bis jetzt unter Bluetooth auch noch nichts erweitertes gefunden, zum Beispiel, wo ändere ich den Namen des Telefons?

3) welche Taste muss ich drücken um die derzeit offenen Anwendungen zu sehen bzw. hin und her zu springen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!