Die wird es es bei WP7 nicht geben, denn dazu müsste Microsoft das OS ein wenig mehr öffnen.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
WP8 Apollo soll das von Haus aus bei haben. Im Moment gibt es da glaube ich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ganz so wars ja nicht, bei den alten Symbianverisonen konnte WLAN nie richtig ausgeschaltet werden, kann man also nicht wirklich vergleichen...Wie kommst Du darauf? Alte Symbian Version = S60 oder Symbian^3?
-
Alte Symbian Version = alles vor Belle
-
Soo..hab mir gestern auch mal das Lumia geholt um einfach mal zu schauen wie mir WP so gefällt, kome ja auch von Symbian hab daher auch mal n paar Fragen&will mich ned durch die 42739Seiten hier kämpfen ;)..
1. Oben die Empfangs/Akku Anzeige:
Ist das normal das nur die Uhrzeit stehen bleibt & der Rest immer wieder verschwindet?2. Akku:
In diesem Diagnostic Tool zeigt er mir an das es zu ca. 65000% geladen & gleichzeitig nen ladestand von so 100-200mA hat, - Gerät mit diesem ominösen Akku Bug / irgndn anderer Fehler? & Gibt es noch ein anderes "Akku Status Tool" bzw. ne Möglichkeit Prozentsatz vom Akku anzuzeigen oder gibt es nur das Symbol?3. Lautlos etc. gibt es sowas wie Situations bzw. mehrere Profile die ich einrichten kann, nicht wirklich oder?
4.Kontakte
Hat bei irgendjemanden von euch der vorher ein N8 hatte das Kontakte Übertragen per Bluetooth geklappt? Wenn ich es starten will bricht das Lumia ab und sagt mir "Probiers nochmal", das N8 pairt sich ganz normal / wenn ich das Lumia nur per Bluetooth ohne die Kontakte übertragen funktion koppeln will kommt die Meldung Gerät nicht utnerstüzt, - will ich vom N8 die Kontakte schicken ebenso die meldung das das Lumia nicht unterstüzt wird...gibt es da noch eine Möglichkeit ausser Sim Kontakten / Synch über Outlook/Zune?5. IM+ / Generell Apps
Manche bleiben ewig auf, manche gehen nach ner Zeit automatisch zu, sind diese dann komplett geschlossen, oder laufen die noch irgendwo im Hintergrund? IM+ sagt mir, das es im Hintergrund weiter läuft wenn ich will..aber aus den offenen Tasks verschwindet es dann ja&beim Öffnen sieht es so aus als ob es normal startet?..waren glaub ich erstmal meine Fragen..
Generell finde ich WP7.5 geht "flüssig" vonna Hand also schnell...und naja smooth einfach, Facebook/Twitter Einbindung ist genial, der Browser ist sehr sehr gut(Flash mal ausgenommen, aber is ja klar), die App qualität im gegensatz zu Symbian finde ich auch sehr viel besser von dem was ich bis jetz gesehen hab..
..enttäuscht binni von der Kamera, jedenfalls gestern Abend im Dunkeln....aber naja komme ja auch vom N8
-
Ich würde dir trotzdem empfehlen, diesen und den WP7-Thread durchzulesen. Es wurden darin bereits alle deiner Fragen beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich würde dir trotzdem empfehlen, diesen und den WP7-Thread durchzulesen. Es wurden darin bereits alle deiner Fragen beantwortet.danke für den tipp! :top:
nochmal zu den kontakten, gibt es nun eine möglichkeit alle vorhandenen kontakte inkl.! bild an das lumia zu bringen?..sämtliche übertagungsversuche mit c7,c6, nem alten 5530, nem galaxy sind fehlgeschlagen bzw bei einem test hat er mal 2 übertragen das wars dann aber auch..
hab mir die kontakte jetz notdürftig per outlook&live rübergeholt..aber naja ohne bild ist nicht wirklich schön..
-
Bin mir auch nicht sicher, was der beste Weg ist. Aber vermutlich kannst die Bilder mit Zune auf dein Telefon bekommen. Musst dann allerdings manuell zuordnen.
Auf der positiven Seite ist es so, dass wenn du die Kontakte einmal sauber in einem Exchange (Live, Gmail, Office 365 etc.) drinne hast, sind die da praktisch geraeteunabhaengig gespeichert und es duerfte das letzte mal sein, dass du sowas machen musst. -
Zitat
5. IM+ / Generell Apps
Manche bleiben ewig auf, manche gehen nach ner Zeit automatisch zu, sind diese dann komplett geschlossen, oder laufen die noch irgendwo im Hintergrund? IM+ sagt mir, das es im Hintergrund weiter läuft wenn ich will..aber aus den offenen Tasks verschwindet es dann ja&beim Öffnen sieht es so aus als ob es normal startet?Anwendungen koennen Hintergrund-Dienste installieren, ohne dass sie selbst laufen muessen. Schau mal unter Einstellungen->Hintergrundaufgaben.
-
Wie kann ich die Mailbox abschalten!? Finde es nicht in den Einstellungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!