Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Nein, natürlich nicht. Zumindest nicht, was die Grundfunktionen betrifft. Nur die Erweiterbarkeit ist bei MeeGo nicht vorhanden bzw. sehr eingeschränkt.

Kommt drauf an. Browser gehoert fuer mich zur Grundfunktion,und dabei meine ich einen mit Bookmarks, mit History und mit HTML5 Beschleunigung, und nicht wie beim N9. LiveTiles oder Widgets ebenfalls nicht existent. Systemweites Copy und Paste? Ging bei meinem Launch Modell jedenfalls nicht, speziell im Browser Fehlanzeige. Koennte noch ne ganze Ecke so weitermachen ohne dass ich ueberhaupt auf das Fehlen von Standard Apps wie Whatsapp etc eingegangen waere.

• @ Tala:
    ...das ist leider alles der "Elop-Strategie" zu verdanken!! Naja, immerhin kommen ziemlich bald verbesserungen mit der PR 1.2 (unter anderem einiges von dir gennante) für das N9! :)

• Zitat

...das ist leider alles der "Elop-Strategie" zu verdanken!!

Elop ist es zu verdanken dass das N9 ueberhaupt rausgekommen ist. Nokia hatte vor Elop Harmattan schon eingestampft und alles auf Meego gesetzt (ich meine nicht Maemo Harmattan was auf dem N9 laeuft sondern das "echte" MeeGo was mit Intel zusammen entwickelt wurde). Elop hat MeeGo eingestampft und Harmattan wieder vorgekramt, da das wesentlich stabiler lief als MeeGo.
    Auch ist es Elop zu verdanken, dass ueberhaupt ne PR1.2 etc rauskommt, die Entwicklung kostet schliesslich ne Menge Geld die Elop sicher woanders besser anlagen koennte, wenn er wollte.
    Also hackt mal nicht alle auf Elop rum, der Mann weiss was er tut.

• Mal was cooles:

Wer auf seinem Lumia Cut The Rope spielen moechte. Da gibt es ne HTML5 Variante, welche im Browser laeuft:

http://www.cuttherope.ie

Damit laesst sich ueberdies auch sehr gut die HTML5 Beschleunigung demonstrieren. Lasst das mal nem Kumpel unter Android anzeigen :p

• Hab da grad einen fetten Bug entdeckt. -Für mich jedenfalls-
    Wenn ich bei "Einstellungen" , "Mobilfunk" , "Datenverbindung" EIN auswähle, dann kann ich keine abgehenden Gespräche aufbauen.
    Dabei ist es egal ob ich unten bei Geschwindigkeit "E" oder "3G" auswähle.
    Ich benutze simyo.

Bei Datenverbindung per Wlan ist alles i.O.

• Auf'n iPad 2 läufst wunderbar :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo,
    Vielen Dank für eure Tipps,
    ich habe nochmal die Nokia netzeinstellungen laufen lassen, ohne Erfolg.
    Dann habe ich versucht die APN Einstellungen manuell zu machen wobei ich hier nicht viel mehr als den Namen eingeben konnte. Aber seit dem geht's!?
    Woher habt ihr die Infos mit der meTile und dem hub, eigene Erfahrung?
    Genau das hatte ich gesucht.
    Dank und Gruß

• Ist die Ursache fuer die unterirdische Ausdauer des Lumia 800 inzwischen geklaert? Damit meine ich nicht den Akku-Bug.

Das Samsung Omnia W hat das gleiche Display, die gleiche Akku-Kapazitaet und die gleiche CPU mit gleicher Taktfrequenz, haelt aber deutlich laenger durch.

• :confused:
    Gerade auf dem Desire HD getestet, läuft.

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    :confused:
    Gerade auf dem Desire HD getestet, läuft.

Kann ich bestätigen.

Ps.: Das Spiel gefällt mir :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!