Danke für den Hinweis, vor ein paar Tagen hatte ich das Programm auch mal kurz im Marketplace gesichtet, konnte es aber nicht installieren, nun funktioniert es!
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die APN-Einstellungen vornehmen.Okay, handelt es sich hierbei um ein reines Nokia-Tool?
Also ich konnte meinen APN direkt in den Einstellungen ändern. Nur Einstellungen für MMS und sowas waren nicht dabei.
-
Ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen an meinem Lumia,und zwar schaltet das wlan nicht mehr ab,wenn die tastensperre angeht. Vorher war es immer so,das sich das wlan neu verbindrn musste,wenn ich das Gerät wieder geweckt habe. Nun ist es die ganze Zeit verbunden... Stört mich nicht sonderlich,aber ist doch recht merkwürdig! :confused:
-
Zitat
Also ich konnte meinen APN direkt in den Einstellungen ändern. Nur Einstellungen für MMS und sowas waren nicht dabei.
Im Wesentlichen geht es bei dem Tool auch um die MMS Einstellungen.
-
Jemand ne Idee wie ich damit eine Telekom Sim in einem o2 Gerät dazu bringe MMS zu verschicken und zu empfangen?
-
Zitat
Original geschrieben von recimer
Jemand ne Idee wie ich damit eine Telekom Sim in einem o2 Gerät dazu bringe MMS zu verschicken und zu empfangen?
Einfach die Einstellungen,die dir das Programm für Telekom vorschlägt,übernehmen.
Dann müsste es eigentlich gehen!?! -
Da tut sich bei mir gar nichts.
MMS können weder versand noch empfangen werden. Egal was ich da an Betreiber auswähle. Vielleicht mach ich da ja auch etwas falsch? :confused: -
Probiere es jetzt nach dem neuen Update nochmal. Immer noch nichts. "Nachricht kann nicht gesendet werden."
Auch das manuelle eintragen des mms apns in der Diagnostic App hat nichts gebracht.
Einstellungen wie folgt:
apn: internet.t-mobilde.de
nutzername: t-mobile
passwort: tm
mmsc: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
mms proxy: 172.028.023.131
mms port: 8008Jemand noch eine Idee?
-
Hm,schon merkwürdig... Bei mir klappt es problemlos -> Vodafone!
Was mir heute aufgefallen ist: Der Sound der Musik über meine Bluetooth-Kopfhörer,die ich nach langer Zeit mal wieder ausgepackt habe,ist sehr gut. Aber Kopfhörer,die ich per Klinke anschließe haben nahezu null Tiefen. Absolut keinen Bass!!
Ich hatte mich ja schon öfter darüber beschwert und dachte,das wäre grundsätzlich so. Ist es aber anscheinend nicht...
Kann das jemand bestätigen? Bzw stört es hier niemanden,das die Musikwiedergabe so flach ist? -
Also bei mir ist es umgekehrt: Nur über Klinke, alles perfekt, sehr angenehmer, "neutraler" Klang.
Über BT und mein MW600: Störgeräusche beim Liedwechsel, beim Abspielen ein leises Pfeifen im Hintergrund, wie so ein Tinitus. Auf Dauer wirklich unangenehm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!