Nein, dafür bekommst du die grauen Kachel, bei der die Schrift so schlecht zulesen ist. :cool:
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Seit dem Update, das gestern für das Lumia bei mir reinkam habe ich im Marketplace in der Nokia Collecction eine Anwendung "Netzkonfiguration" welche ich zwar anwählen aber nicht installieren kann: "Diese Anwendung ist für Ihr Gerät nicht verfügbar."
Da morgen für mich der Wechsel von Fonic auf Fyve ansteht würde mich interessieren, woran das liegen könnte. Meines Wissens muss ich nämlich ansonsten das Gerät zurücksetzen, damit die Zugangspunkte korrekt gesetzt werden, oder?
-
Jetzt muss ich das Gesprächsqualitätsthema nochmal anscheiden. Ich hab jetzt ein Iphone 4S, eigentlich ein super Gerät, nur jedes mal wenn ich telefoniere, dann bin ich doch unzufrieden. Meine alten Handys klangen einfach alle besser. Jetzt hab ich noch eine Woche Zeit es umzutauschen, aber nur dann, wenn das Lumia 800 wirklich besser klingt.
Kann da vielleicht irgendjemand eine Erfahrung schildern, vielleicht sogar jemand der vom Iphone kommt.
Danke!
Gruß Andi
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
Ich hab jetzt ein Iphone 4S, eigentlich ein super Gerät, nur jedes mal wenn ich telefoniere, dann bin ich doch unzufrieden. Meine alten Handys klangen einfach alle besser.Dann tausche erst die SIM, dann das Gerät. Ich habe hier auch jemanden, bei dem das zweite Mikro am Apple iPhone kaputt war.
-
Irgendwie scheint das neue Software-Upadte ein Bug zu haben.
Seit dem Update sinkt meine Full Charge Capacity in kleinen Schritten nach unten. -
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Allerdings ändert sich nix an der tatsächlichen Akkulaufzeit. Ich glaube daher, dass das Auslesetool nicht wirklich verläßlich ist
-
Wer weiß, ist wahrscheinlich schon wieder ein neuer Bug.
Das Lumia ist eben einen Bananenprodukt! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Irgendwie scheint das neue Software-Upadte ein Bug zu haben.
Seit dem Update sinkt meine Full Charge Capacity in kleinen Schritten nach unten.Wie groß sind die Schritte?
Ich denke das ist normal bei Akkus, war bei meinem Samsung Wave damals genauso, die Max Capacity wurde kleiner, nach nem Jahr vllt um ca 70 mAh. Bei Laptops gehen die meisten Garantien von 80% Full charge capacity nach einem Jahr und 300 Ladezyklen aus.
-
Ja kommte sicher darauf an, wie schnell das sinkt oder ob es sich tatsaechlich nur um einen Anzeige-Bug handelt.
-
Also ich muss leider auch sagen das der Akku nach dem Update schlechter geworden ist. Komme nun nicht mal einen Tag aus was vorher locker ging...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!