Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Ist die Streuung eigentlich derart groß...? Mein Lumia 800 hat keine Akku Probleme, zeigt die vollen (knapp) 1500 mAh an, die Sprachqualität ist die beste, die ich jemals bei einem Handy hatte (E71 eingeschlossen), die Kamera macht ordentliche Bilder, mit WLAN gab es noch nie Probleme genau so wenig wie ich den Tastatur Bug gefunden habe.

Da frage ich mich eher, ob ich das Update installieren sollte, wenn es erst mal angezeigt wird... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Im Diagnose-Menue gibt es ja jetzt viele neue Einträge.

Was bedeutet denn der Wert StateofHealth.
    Gesundheitszustand der Batterie ist ja klar. Aber ist nun ein hoher Wert gut oder schlecht?

Ähm, ich habe seit gestern Abend die .11500 drauf, aber am Diagnose-Menü hat sich rein garnix geändert. :confused:

Verstehe ich nicht.

• wer die 11500 drauf hat und nicht das erweiterte diagnose tool drauf hat, der kann das alte einfach desinstallieren und das diagnose tool erneut aktiveren mit "##634#"

das telefon muss nicht zurück gesetzt werden.

• So ist es. Durch die ##634# wird das Diagnose Tool aus dem Flash installiert. Durch das Update kommt eine neue Version auf das Flash, aber ohne automatisches Update der bereits installierten Version. Löschen und Reinstall fördert dann die neue Version zu tage.

Wenn man das Diagnose Tool irgendwann nicht mehr sehen möchte kann man es auch entfernen und später über die ##634# wieder reinstallieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!