Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wie lange hält der Akku jetzt? Bitte beobachte das mal und gib wieder Bescheid.

Es werden in den Stromspareinstellungen schon mal bei vollem Akku 40h Standby angezeigt.
    Das ist schon doppelt soviel wie mit der älteren Version.

Nach vergleichbarer Nutzung hab ich jetzt nach knapp 24h immer noch 75%, allerdings ist bei mir das Display auf dunkel und der Mailpush aus.

Gefühlt würde ich sagen, daß bei vergleichbarer Nutzung der Akku in etwa gleichlange hält, wie bei meinem iPhone 4 mit 5.0.1

Auf jeden Fall ein Fortschritt :top:

Jetzt muß nur noch Tethering kommen ...

M.

• Tethering ist doch beispielsweise beim LG Optimus 7 bereits vorhanden... Muss das jeder Hardwarehersteller selber implementieren, ich dachte, das sei eine Softwarefunktion von WP7??

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Und ein Smartphone ohne Mailpush ist kein Smartphone..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Tethering ist doch beispielsweise beim LG Optimus 7 bereits vorhanden... Muss das jeder Hardwarehersteller selber implementieren, ich dachte, das sei eine Softwarefunktion von WP7??

Die HW-spezifische Firmware muß wohl auch immer ans BS (WP 7.5) angepasst werden.
    So wurde ja auch das Akkuproblem gelöst. Und Tethering wird so auch aktiviert werden.

M.

• ...nach dem letzten Update gibt es in meinen Augen kein Akku-Problem mehr. Seit Tagen richtig im Einsatz, absolut Top. Nur muss endlich Thetering kommen, dies ist das einzige...wirklich einzige was mich noch stört!

Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    Tethering ist doch beispielsweise beim LG Optimus 7 bereits vorhanden... Muss das jeder Hardwarehersteller selber implementieren, ich dachte, das sei eine Softwarefunktion von WP7??

Hallo,

wo find ich Tethering?

Hab ein LG 7

mfg

• Einstellungen-------->Internetfreigabe

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Sag mal,hast du auch etwas gelesen,bevor du etwas gepostet hast??
    Schau doch einfach mal vier bzw acht Einträge über deinem... :rolleyes:

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!