Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Senator82
    Genau das habe ich ich gemacht... Bin vom galaxy s2 zum lumia und bin bis jetzt top zufrieden... Eine Sache die ich wirklich top finde ich es damit zu schreiben.... Geht besser als mit dem galaxy.

kann ich nicht wirklich nachvollziehen. windows 7 ist zwar wirklich nicht schlecht, würde mein htc desire hd mit android 2.3.5 aber niemals im leben dafür hergeben. schreiben kann man mit windows 7 allerdings tatsächlich besser. dafür ist die akkulaufzeit eine katastrophe.

written with android voice recognition

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Original geschrieben von WP7-Androidler
    ist das nicht etwas geldverschwendung? was kann denn das nokia besser als das lg ? der preisunterschied ist gewaltig und die vorteile minimal.

In einem Telefonforum wie diesem hier werden neue Geräte niemals als "Geldverschwendung" angesehen. :D ;)

Und für mich wäre schon allein das herausragend minimalistische, unerreichte Design des Lumia 800 ein Grund, das häßliche LG Optimus 7 zu ersetzen, fast egal was es kostet. :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    In einem Telefonforum wie diesem hier werden neue Geräte niemals als "Geldverschwendung" angesehen. :D ;)

Und für mich wäre schon allein das herausragend minimalistische, unerreichte Design des Lumia 800 ein Grund, das häßliche LG Optimus 7 zu ersetzen, fast egal was es kostet. :D

Auf den Punkt gebracht! :top:

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass

Mm okay, sowas ist für mich Haarspalterei. Sich aus Designgründen ein neues Smartphone holen und massig draufzahlen, obwohl das LG auch toll ausschaut.

Bei iPhone-Nutzern ist dieses Verhalten ja Standard... ;-)

:confused:

geschrieben/gesprochen mit Android Spracherkennung

• Zitat

Original geschrieben von Tala
    Hatte ähnlichen Effekt schon beim Lumia meiner Frau. Hab die Einschalt-Taste einfach was länger gedrückt als üblich (20 sek +) und dann ist es wieder gestartet.

auch das hat nicht geklappt. hab das gerät heute zum händler gebracht, der hats auch nicht reanimieren können... jetzt wirds eingeschickt :(

• Zitat

Bei iPhone-Nutzern ist dieses Verhalten ja Standard.

Wie du siehst ist dieses Verhalten nicht auf Kaeufer von Apple-Produkten beschraenkt.

Und dann erdreistet sich der Hersteller auch noch ein Geraet rauszubringen, das sich vom Vorgaenger aeusserlich quasi gar nicht unterscheidet und somit dem designbewussten Upgradewahn einen Strich durch die Rechnung macht ;)

• Zitat

Mm okay, sowas ist für mich Haarspalterei. Sich aus Designgründen ein neues Smartphone holen und massig draufzahlen, obwohl das LG auch toll ausschaut.

Bei iPhone-Nutzern ist dieses Verhalten ja Standard... ;-)

:confused:

Es hat auch Performancevorteile. Nicht das ich diese so groß finde das ich es jetzt wechseln würde, aber ich sehe wieso jemand zum Lumia wechseln würde, da gibts es mehrere Gründe. Ich persönlich werde mich noch bis zu den Apollo-Phones gedulden :D
    Ich hoffe bloß das es da auch so schöne Geräte wie das Lumia 800 geben wird.

• Zitat

Original geschrieben von deeass

Danke.

Zitat

....obwohl das LG auch toll ausschaut.

...sicher? :D Hier ein Bild vom LG Optimus 7
    http://www.yugatech.com/blog/w…/2011/06/lg-optimus-7.jpg

Das Lumia 800 bzw. das N9 sollte einen Design-Preis bekommen, z.B. red dot award :top:
    Fantastic minimalistic design ;)
    Aber alles wie immer Geschmackssache :D

Gruß, lazybee

• Neue Firmware:

1600.2483.8107.11501 ist für die ersten Product Codes verfügbar, u.a. E-Plus DE, CH CV (alle Farben), CV Belgien, CV Griechenland und CV Dänemark.

Ob die FW über Zune schon verfügbar ist kann ich nicht sagen, ich muß damit nicht flashen ;)

M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!