Windows 7 und Navigation, Bing?

• Hallo,

bei Android gibts ja Google Maps bzw. Navigation gratis, bei Nokia ebenfalls.

Gibts bei Windwos 7 auch was, z.b. Bing Maps?
    Bing Maps wäre ja von Microsoft.

Meine Frau möchte ein Naviapp haben, da sie es aber sehr selten benutzt will
    sie das von Navigon für ca. 50 Euro nicht haben bzw. ausgeben.

Welche kostenlose oder günstige alternativen gibt es?

Mfg

• Kostenlos für D1-Nutzer wäre Navigon. Alternativ, dafür für alle kostenlos (und unkomfortabel) die Routenfunktion von Bing-Maps ab Mango.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hallo,

einen Vertragstarif von D1 hat meine Frau nicht, aber Mango. Nur wo finde ich Bing-Maps?

Ist damit Bingle Maps gemeint? Link wäre gut :-)

mfg

• Bing-Maps = Karten

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Karten (Bing Maps) ist direkt bei Windows Phone dabei. Eine nützliche Anwendung zum Nachkaufen is gMaps Pro. Quasi das Äquivalent zu den Bing Karten nur mit dem Datenmaterial von Google. Zur Auto Navigation taugen aber keine von beiden so richtig.

Das einzig Wahre bis zum heutigen Zeitpunkt ist die Lösung von Navigon, mit 60 Euro nicht günstig, aber immer noch weitaus günstiger als ein dediziertes Navi.

Es gibt noch ein Programm "Turn by Turn Navigation" im Marketplace welches ganz ok zu sein scheint und nur 5 Euro kostet. Habe es selber aber nie ausprobiert.

Ein Grund, als nächstes Gerät ein Nokia zu wählen, Nokia Drive (der Nachfolger von Nokia Maps aus der Symbian Zeit) ist bei allen Windows Phones von Nokia dabei und macht einen sehr guten ersten Eindruck. Noch ist nicht klar, ob es dieses Programm auch für andere Geräte von anderen Herstellern geben wird, ich denke sicher nicht.

• Zum (kostenlosen) Navigon Telekom Select:

Läuft mit KEINEN Discounter D1 Karten!

Aber mit Telekom Xtra, wichtig:

Erst nach ca. 3 Tagen mit der Simkarte drin findest du das im Windows Market (Smartphone am besten angeschaltet lassen mit mobille Datenanbindung, kein WLAN).

Ist schon eine geile Software, das Navigon 4.x!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!