Einladung zur o2-Unkonferenz

• Hallo in die Runde,

wer schon immer mal mit (Produkt)Managern von Telefonica-o2 über Netz (Ausbau, Technik) und Tarife etc. diskutieren wollte und am 8.11.2011 Abends noch nichts vorhat und wem Berlin nicht zu weit ist, sollte sich umgehend in der o-two-Mailingliste o-two-treffen melden.

Dort gibts dann weitere Details. --> http://www.gajek.de/o-two-mobil

Wer an diesem Termin keine Zeit hat (weil zu weit oder Geburtstag der Erbtante oder was auch immer) kann gerne hier ein paar Themenvorschläge einreichen, ich gebe die dann weiter (werde am 8.11. mit dabei sein :-)

• Ich würde von den Damen & Herren doch ganz gerne mal wissen , mitt welchem Argument sich in 10.2011 , bei den Tarifen Mobile Flat , Blue 100 ,Blue 250 und IP100 , Folgeminuten , auserhalb der Flat;s befindliche Anrufe , mitt 0,29€ Euro begründen lassen

"Antvorten der "Marke" : Unsere Mitbewerber handhaben es ja genauso ...." würde ich als nichtzufridenstellend betrachten ..

Stuttgart > Berlin ist mir zu weit :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Was, der Name Unkonferenz aus der E-Mail war gar kein Fehler von der Presseagentur? Hört sich ja grausam an! Was soll das Wort bedeuten?

Wirst du auch da sein, Henning?

• Mich würde natürlich am meisten interessieren, wann der eingeschlafene Netzausbau, auch im GSM-Netz, endlich wieder an Fahrt gewinnen soll? Dieser Bereich stellt immerhin das Aushängeschild eines Telekommunikationsunternehmens dar!

Und wann die vielen schon aufgebauten BTS endlich ans Netz gehen werden?

Vielen Dank!
    VG

• Re: Einladung zur o2-Unkonferenz

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Wirst du auch da sein, Henning?

Sieht wohl so aus...

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ... (werde am 8.11. mit dabei sein :-)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Mich würde natürlich am meisten interessieren, wann der eingeschlafene Netzausbau, auch im GSM-Netz, endlich wieder an Fahrt gewinnen soll? Dieser Bereich stellt immerhin das Aushängeschild eines Telekommunikationsunternehmens dar!

Vielen Dank!
    VG

Dazu würde auch folgende Frage passen: Besteht noch Hoffnung, daß EDGE auch in den bisher nur mit GPRS-versorgten Gebieten (zumindest dort wo kein UMTS vorhanden ist) ausgebaut wird?
    Dazu zählt ja ziemlich viel vom Norden und auch einige kleine Bereich im Süden.

• Genion

Hallo Henning, kann leider nicht vor Ort sein.

Es interessiert mich aber trotzdem brennend, ob o2 als Erfinder der virtuellen Festnetznummer in Erwägung zieht, in absehbarer Zeit zu deren "Wurzeln" zurückzukehren.
    Insbesondere hinsichtlich ganz aktueller Konkurrenzangebote mit (kostenloser) bundesweiten Erreichbarkeit per Festnetznummer wäre es interessant zu wissen, ob Genion auf die eine oder andere Art "reanimiert" wird!

Am Rande erwähnt ist mir die Hotline schon wochenlang eine diesbezügliche Antwort schuldig ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo zusammen,

ja, diese Frage würde ich auch sehr interessant finden.

Insbesondere auch hinsichtlich GSM, ob da die letzten Lücken, für die durchaus schon Pläne vorhanden waren, dann aber bis heute nicht mehr realisiert wurden, noch gestopft werden.

Danke.

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Mich würde natürlich am meisten interessieren, wann der eingeschlafene Netzausbau, auch im GSM-Netz, endlich wieder an Fahrt gewinnen soll? Dieser Bereich stellt immerhin das Aushängeschild eines Telekommunikationsunternehmens dar!

Vielen Dank!
    VG

• -prepaid blackberry
    -community tarif option prepaid/postpaid
    -sms allnet flat als option prepaid/postpaid
    -kostenlose mailbox prepaid (Postpaid?)
    -kürzere mindestlaufzeiten für optionen Postpaid (aktuell 3 monate)

wären themen die mich interessieren würden,würde ich zu diesem unding (:D) gehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!