Wer ist von euch bei Twitter vertreten?

• Wer ist von euch alles bei Twitter vertreten und nutzt Twitter regelmässig?

Ich bin bei Twitter unter folgendem Namen erreichbar: Hummer7884
    Jeder der mir folgt, dem folge ich auch! :D :top:

Es sind ja sicher noch ein paar mehr TT-User auch in Twitter unterwegs! :)

Liebe Grüße Andreas

• Massen-SMS-Versand? Wer macht denn sowas??? :eek:
    Wie kommste denn darauf? :confused:

Ich finde Twitter wesentlich interessanter als Facebook (aber da gehen die Meinungen ja eh auseinander).

Die News in Twitter zu lesen ist IMO einfacher und flotter, gerade übers iPhone!

Ich möchte hier keine Diskussion, welche Plattform besser ist und welche schlechter ... sondern mal eine Zusammenstellung machen, wer bei Twitter vertreten ist und Spaß an der Plattform hat!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von nehvada

imho hat twitter nur für leute (oder firmen) einen nutzen, die auch täglich oder stündlich was zu vermelden haben. für alles andere ist facebook oder ähnliches besser geeignet.

Würden die Twitterer Facebook so benutzen, wie sie Twitter benutzen, würde Facebook komplett vollgespammt und absolut unbenutzbar werden. Während bei Facebook fünf oder mehr Statusmeldungen am Tag hart an der Grenze zum Spam liegen, sind dagegen 20-30 Tweets am Tag kein Problem. ;)

Im Ernst - Facebook und Twitter sind nicht miteinander zu vergleichen. Die Leute sind anders, die Postings sind anders, und das Gefühl ist anders.

Das nur am Rande - denn dieser Thread sollte in der Tat keine Grundsatz-Diskussion werden.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich hab mich da auch mal angemeldet.. Aber irgendwie kapier ich das nicht.. Zum Beispiel habe ich gelesen Schwarzenegger hat getwittert das er mit Stallone und Willis in Budapest zu Dreharbeiten war.. so, wie kann ich als normal sterblicher das auch lesen? Woher weiß ich denn dass das auch der echte Schwarzenegger ist? Wenn ich bei Twitter den Namen eingebe, kommen Hunderte.
    Versteht Ihr was ich meine?

• In der Regel in der Beschreibung, das in FB genau das Gleiche!

Genau in die Beschreibung schauen und aufmerksam lesen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange

Woher weiß ich denn dass das auch der echte Schwarzenegger ist? Wenn ich bei Twitter den Namen eingebe, kommen Hunderte.

Aber nur der hier hat ein Häkchen neben seinem Namen - das heißt, es ist ein verifizierter Account. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!