Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Die teuren Geräte haben mehr Technik drinnen, die mehr wiegt, also wird die Hülle aus Plastik, damit das Gerät nicht zu schwer wird. Das selbe ist beim Samsung Galaxy S, hammer Gerät, nur leider ohne Blitz, Hülle ist nur Plastik!

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Eben.

    Zitat

    Das Smartphone mit der Bezeichnung SHW-M190S soll mit einem 4 Zoll großen AMOLED-Display, einer 5-Megapixel-Kamera, GPS, einer Wlan-Schnittstelle, die den schnellen n-Standard unterstützt und Bluetoth 3.0 ausgestattet sein.


    Hat mein SGS exakt genauso jetzt schon. ;)

    Mit Grüßen ...

  • Ich habe auch nicht gesagt, dass es was besonderes wird -.-


    Ich habe auch nicht gesagt, dass es einen Led Blitz haben wird, sondern falls es eins hat

  • Ich glaube, die wird es länger nicht mehr geben. Ich wäre ja lieber wieder für was zum Aufschieben mit Tastatur, was dem aktuellen Stand enspricht. So wie damals das I8510.

  • Aber das Samsung Galaxy 551 ist doch zum aufschieben - und erst noch sehr günstig im Preis.
    Bin jedenfalls schwer zufrieden damit :)

  • Ui mir hat noch wer geantwortet :)


    ich meinte eine herkömmliche Tastatur und vorallem eine vernünftige Navigationstaste wie ein Steuerkreuz oder noch besser, ein kleines Touchpad wie beim I8510 und beim HTC Desire Z, was bei letzterem allerdings nicht besonders präzise funktioniert, damit man nicht immer auf dem Bildschirm rumtatschen muß....


    Was beim Galaxy 551 jedoch schlechter ist als beim I8510 (was mir z.T. wichtig ist):
    -Fotokamera
    -Kameraabedeckung
    -Videokamera
    -Fotoleuchte (gar nicht vorhanden)
    -Akku (Gesprächszeit und Betriebszeit)
    -Speicher
    -Lautsprecher (keine Stereo)
    -Gehäuseverarbeitung (kein Alu)


    Danke trotzdem für den Vorschlag!


    Ich werde mir jetzt wohl ein Touchhandy mit auffschiebbarer Tastatur suchen müssen. Vielleicht wird es ja das Nokia N9 oder wie es auch immer heißen wird, vielleicht das SE Xperia Pro. Das HTC Desire Z kommt nicht in Frage, da dieser Aufklappmechanismus viel zu leichtgängig ist und das ganze auch noch zu schwer ist.


    Ist von Samsung nicht mal etwas Deraritges angekündigt? Alle Geräte mit Hardwaretastatur sind nicht besonders gut ausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!