Oh :eek: ich hatte da gar nicht hin gesehen, hätte nicht gedacht das in diesem Thread über neue Modelle es so lange her ist. :confused:
Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
-
-
-
Neu im Programm: Das Hello Kitty Handy von Samsung
-
Steht schon ein Termin für das Samsung S5510 fest? In Österreich ist es schon am Start :confused:
-
Neue Dual Sim Modelle?
Hallo zusammen,
ich hätte mal gerne gewusst, wo man sich im Netz (zuverlässig) über neue Samsung-Modelle informieren kann.
Muss man da immer die "offiziellen Neuvorstellungen" in anderen Ländern anschauen und hoffen, dass die Geräte auch nach D'land kommen?
Oder kriegt man irgendwoher Insider-Informationen?
Sind Webseiten wie teltarif immer aktuell?Insbesondere würde mich interessieren, ob ein Omnia-vergleichbares Dual Sim Handy erscheinen wird (mit GPS und UMTS).
Danke.
Viele Grüße
Jochen
-
Jochen, GSMArenacom sammelt ganz gut und testet sogar für meine Begriffe sehr vernünftig. Wen Du aber etwas besseres findest, nur her damit.
-
Danke für den Tipp!
-
-
http://www.engadget.com/2010/0…s-to-live-up-to-its-name/
Weiss nicht ob es schon irgendwo geposted wurde und ob es so neu ist....
-
-
Hmm, WXGA Auflösung auf 4,3 Zoll? Ist das denn überhaupt gut für die Augen?
Aber für 2011 durchaus realistisch, bestimmt etwas für den MWC11.
Ich bin ja eher momentan auf das Galaxy Q gespannt, soll ein Blackberry Killer mit Android werden. Da dürfen wir gespannt sein. Da sollte bald was veröffentlicht werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!