Kann vielleicht jmd. sagen, wann das Samsung i450 Modell raus kommt?
Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
-
-
-
weiß schon jemand was näheres zum release des f490?!
-
War auf der Cebit gewesen. Das U 900 is da. Sehr sehr schön !!! Viel Metall 5 MP Cam Slider. Schaut im Bildersevice bei Google.
-
Das Samsung SGH-I450 ist in Holland (Media Markt) verfügbar ....
-
-
jetzt noch billiger aba ich finde die cam is sch****...: http://search.ebay.de/sgh-i450…rdsreturnedZ300QQsbrsrtZd
-
samsung scheint grade mächtig tempo zu machen, die anderen hersteller müssen aufpassen, nicht den anschluss zu verlieren. nach dem innov8 soll nun ein 8 megapixel handy mit tocuscreen erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
samsung scheint grade mächtig tempo zu machen, die anderen hersteller müssen aufpassen, nicht den anschluss zu verlieren. nach dem innov8 soll nun ein 8 megapixel handy mit tocuscreen erscheinen.Ich kann auch ein 20 MP Handy bauen. Das ist nicht das Problem.
Wenn die Hersteller jetzt auch bei Handykameras anfangen mit dem MP Wettrüsten, was bei Handys und den meisten Kameras absoluter Schwachsinn ist dann schaufeln sie sich eher ihr eigenes Grab.
Was bringt mir ein 8 MP Handy dass schlechtere Fotos macht als ein 3 MP Handy? Richtig. Nichts. -
Das meinte ich nicht...
Das Innov8 scheint sehr gute Fotos abzuliefern, wenn man diversen Tests glaubt. Was ich meine, ist, dass die Vielfalt einfach bei Samsung enorm ist, da sie jetzt auch auf die Basis des Touchscreens sehr gute Modelle liefern (siehe Omnia) und jetzt das neu angekündigte. Dazu kommt die samsungtypische gute Verarbeitung. Somit wird es für die anderen Hersteller schwierig, weil da oft entweder die Verarbeitung oder eben die Technischen Daten nicht stimmen. Bei Samsung beginnt nun langsam beides zu stimmen.
-
Und schon hat Nokia das Video entfernen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!