Wollte mal anfragen, ob wer schon die UVP´s für die untenstehenden Geräte sagen kann?
SGH-D600
SGH-E350
SGH-E340
SGH-C210
SGH-E730
Die Geräte sollen in den nächsten 8 Wochen rauskommen.
Daher fragen wir schon mal an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mal anfragen, ob wer schon die UVP´s für die untenstehenden Geräte sagen kann?
SGH-D600
SGH-E350
SGH-E340
SGH-C210
SGH-E730
Die Geräte sollen in den nächsten 8 Wochen rauskommen.
Daher fragen wir schon mal an.
Hi. Kommt das E730 sicher in Deutschland raus?
Schreib bitte sobald du irgendwas genaueres über den Release weißt :top:
Wir haben aus sicherer Quelle erfahren, dass das E730 in Germany auf den Markt kommen wird.
Das E730 und das E340 werden wohl nächste Woche rauskommen. Genauere Infos kann ich erst morgen liefern.
Gruß,
Dreamer79
So, also es ist fix. Ab Montag werden E340 und E730 an die Händler ausgeliefert.
Gruß,
Dreamer79
Folgende Geräte kommen in den nächsten Wochen:
E350: Ende Juli/Anfang August
E530 (blau oder lavendel): Ende Juli
C210N: Ende Juli/Anfang August
Viele Grüße,
Dreamer79
Weiss schon jemand, wann das Z140 erscheinen wird, und ob es das dann nur bei Vodafone gibt?
Das Samsung E530 ist absofort bei uns im Online Shop verfügbar.
Siehe hier
@ Funmap
Meinst Du das Z130 eventuell?
Das ist lieferbar. Über das von Dir gemeldete Z140 haben wir noch keine Meldungen verfügbar
Ich denke er meint schon das Z140. Wird es exklusiv bei Vodafone geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!