Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• Gibt es auch Infos zur Speicherkapazität beim E620 bzw. ist der Speicher durch Karten erweiterbar?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das frage ich mich auch schon ne Weile... wäre mir nicht sooo wichtig, ehrlich gesagt. Aber so richtige Infos über den Speicher allgemein (intern oder extern) habe ich noch nirgends gelesen. Gehe aber ehrlich gesagt davon aus, daß es keine Speicherkarten nimmt - Quelle habe ich keine.

Steig bei Samsung eh schon länger nicht mehr bei der Produktpolitik durch. Das sehr ähnliche E640 unterscheidet sich ja nicht wirklich großartig. Bin das Googlen langsam leid... werd wohl einfach mal abwarten... bei Samsung weiß man ja nie, was wirklich letztendlich hier verfügbar sein wird - und vor allem: bei welchem Netzbetreiber mit welchem Branding.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hi,
    ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist, mir erst seit heute, das Samsung SGH E720 ist lieferbar, habe heute eine Mail bekommen. Preis ist 349 Euro.

gr dmeenzer

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es auch Infos zur Speicherkapazität beim E620 bzw. ist der Speicher durch Karten erweiterbar?

Laut Samsung 2005 Katalog - "Nein"!

thalabel

• thalabel:
    Wo findet man denn den (offiziellen?) Samsung-Katalog
    2005? Wäre ja schon toll, wenn man ungefähr wüsste,
    WANN das E620 erscheint ...

Liebe Grüsse
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Weiß jemand, ob das E720 bei T-Mobile erhältlich sein wird? Wenn ja, wann?

Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

• Den gab es auf der Cebit, aber ein Datum wirst Du dort allerdings zu keinem Gerät finden, erst recht nicht bei Samsung...

thalabel

• Ist das E720 schon offiziell erschienen? Und ist es schon bekannt ob es bei T-mobile aufgenommen wird (hauseigener Test...)?

• Zitat

Original geschrieben von Grutz
    Ist das E720 schon offiziell erschienen? Und ist es schon bekannt ob es bei T-mobile aufgenommen wird (hauseigener Test...)?

Ist draussen. Schau mal hier ins Samsung Forum für den Testbericht.

thalabel

• Nochmal zurückkommend auf den Katalog 2005, hier eine kleine Zusammenfassung aus dem MR-Forum, was von Samsung dieses Jahr noch so alles kommen kann (genau weiss man das ja nie, bei dieser Geräte-Flut jedes Jahr):

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!