Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• Das E730 hat dem E720 ein FM-Radio voraus, ansonsten unterscheiden sie sich nicht.
    Das V500 ist schon veraltet, in Süd-Korea, der Heimat von anycall gibt es inzwischen ja schon das Nachfolge-Modell! Ohne Antenne, mit Tv-Emfang und Megapixel-Cam, die auf einem QVGA-Display (262k / 240x320) dargestellt werden.

I ♥ my E72

• Weiß jemand schon was über die UMTS Phones - Erscheinung?? Speziell das Z500 würd mich besonders interessieren....

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Hab hier schon was dazu geschrieben. Scheinbar macht Samsung bei der Bluetooth Modell-Offensive keine halben Sachen.

Hab dann noch ein E530 neben dem bereits angesprochenem E880 gefunden.

Zum E880 findet man hier ein paar nähere Infos. Zum E530 habe ich erstmal nichts gefunden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hat jemand bei der CeBIT in Erfahrung bringen können, für wann das Z700 geplant sein soll?

Bei Z300 und Z500 scheint's ja angeblich auf zweites Quartal hinauszulaufen.

• E620

Jemand schon das Samsung E620 gesehen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz nett. Clamshell, interne Antenne, Mp3 Klingeltöne, 1MP Cam, Bluetooth (dafür kein IrDA), ähnliche Größe wie E700, 176 x 220 px 256 Farben Display innen / 96 x 96 px 256 Farben außen, USB, SyncML, Triband, 90g...

Specs findet ihr über Google auf diversen Seiten. Bluetooth Profile sehen auch gut aus.

P.S. Gibt es eigentlich ein Buch, daß die Samsung Nomenklatur erklärt?

• Re: E620

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Jemand schon das Samsung E620 gesehen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz nett.

Das sieht ja wirklich interessant aus :top:

Gibt es schon einen möglichen Erscheinungstermin für das E620?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: E620

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Gibt es schon einen möglichen Erscheinungstermin für das E620?

Auf den unterschiedlichen Google Treffer Seiten liest man i.d.R. etwas von 1. oder 2. Quartal 2005... wobei das wahrscheinlich nicht unbedingt wahnsinnig aussagekräftig ist.

Dieses Live-Pic lässt zumindest hoffen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!