Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • samsung i730 und a800 screenshots von der messe


    hi,


    für die interessierten an dem i730 und dem a800 habe ich hier noch ein kurzes video von der messe gefunden


    einfach i730 ,
    a800 ,
    n330 (Mein favorit) , ..... und viele andere modelle und marken werden dort vorgestellt einfach mal bei cnet.com rein schauen :):):):)

  • Leider gibt es ja noch keinen Testbericht zum Samsung SGH E 330 auf dieser Seite (die Suche hat nicht ergeben).


    Kann jemand schon etwas über dieses Handy berichten, mir den Weg zu einem Thread weisen oder mir verraten wo ich Erfahrungsberichte zu diesem Telefon finde?


    Vielleicht kann mir jemand auch einfach meine Fragen beantworten :D


    1) Ich habe noch nie ein Samsung Handy gehabt, mir wurde gesagt, es gäbe immer wieder Schwierigkeiten zB die Telefonbucheinträge aus Outlook ins Handy zu bekommen (ich werde ein Datenkabel dazu anschaffen) bzw es sein generell schwer auch Bilder und andere Daten aus dem Handy auf den PC zu bringen.


    2) Ist eine Infrarotschnittstelle eingebaut? Ich habe nichts davon gelesen, vermute also das schlimmste ;).


    3) Ist das E700/silber den Mehrpreis gegenüber dem E330 wert?


    4) Wie verträgt sich Samsung/dieses Handy mit E+?


    Einen kleinen Nachtrag hätte ich noch


    5) Taugt die Kalenderfunktion? (die benutze ich bei meinem Siemens S45i sehr oft)


    6) Wie ist die Qualität allgemein bei Samsung? Siemens hat mich ziemlich abgeschreckt, Nokia auch eher enttäuscht...


    7) Nicht das es sonderlich wichtig wäre, aber: Wie sieht es eigentlich mit Klingeltönen aus? Kann man Mp3s vom PC auf das handy bringen?


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!


    VlG Caliban

  • Das ist zwar nicxht der richtige Thread, aber ich werde dir einfach mal ein paar Fragen beantworten.


    Das E330 hat ein UFB-Display (veraltet), es hat keine Infrarot-Schnittstelle. Ob man das Handy mit einem PC synchronisieren kann ist auch fraglich, aber ansonsten sollte man ein bisschen mehr investieren, denn bei "großen" Schwestermodellen wie dem P730 ist alles wa du erfrgt hast möglich! Beim D500 wahrscheinlich auch, vor allem die Software ist übersichtlich und im Großen und Ganzen gut strukturiert.


    Ein Samsung verträgt sich mit jedem Netz, der Empfang ist sehr anständig (kommt natürlich auch auf E+ an).


    Die Verarbeitung ist eine der besten in der Handy-Sparte.

    I ♥ my E72

  • Samsung B-Bop


    Wow!


    Sind ja geniale Geräte dabei! Von den Features und vom Styling!


    Gibt's denn schon nähere Details zum Samsung B-Bop? Ich mein damit einen Release-Zeitpunkt, weitere technische Daten...


    Is ne echte alternative zu den aktuellen Pocket PCs (v.a. MDA Compact), vor allem mit Wi-Fi, Bluetooth 2.0, 2-Megapixel-Cam, Tastatur und das alles schön klein und handlich...

  • Auf mobile-review.com ist jetzt eine neue Vielfalt gezeigt worden von der GSM-Ausstellung aus Cannes.
    Unter anderen das E730.

    I ♥ my E72

  • Man was für eine Geräteflut!
    Wer soll da noch durchblicken können?
    Habe garnicht gewust das zum E720 auch noch ein E730 erscheinen soll. Was unterscheidet die beiden Handys? Auch das V500 scheint nicht schlecht zu sein. Drehbares Display-Cooles Design! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!