Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Nach meiner Infoquelle auf samsung.de ist der Unterschied des E330 zum E300 sicherlich
    1.) sehr schön: Keine häßliche Antenne oben rausguckend
    2.) nicht so schön: allerdings sowohl innen als auch außen nur ein UFB-Display!

  • jo sieht bei klapphandys besser aus find ich auch so. bei normalen handys oder bei diesem slide handy oben siehts ned so gut aus auch bei nem e 800 würds scheiss aussehn


    edit: jo fockx hab auch überlegt ob ich her was reinschreiben soll aber da des auch andre ge,macht ham egal. naja back 2 topic

  • Also, ich schreibe hier jetzt auch einfach mal was rein, damit die Leute den Threat neu aufrufen, obwohl die Antwort nichts mit der eigentlichen Überschrift zu tun hat und auch nicht wirklich informativ ist... :rolleyes:


    [IronieModusAus]
    Möchte damit niemanden persönlich angreifen, aber es soll hier doch um Neuigkeiten und Neuankündigungen gehen, und nicht über Diskussionen über irgendwelche integrierten oder nicht-integrierten Antennen, zudem der Beitrag auf den hier geantwortet wird in sich selbst schon beantwortet ist ("Find ich echt schade!"), und mehrere Wochen zurückliegt... oder?
    [/IronieModusAus]

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hier hat Eldar ein paar 2005er Info´s und Bilder...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!