Bisher nur CDMA, aber wer weiss. Neues Samsung mit "Pop Up" Display:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher nur CDMA, aber wer weiss. Neues Samsung mit "Pop Up" Display:
nettes Feature, aber leider ist das restliche Desgin des Gerätes zum in die Tonne treten
Hoffen wir mal, dass sich nicht das Design, sonder der OK-Knopf in der Mitte des Steuerkreuzes durchsetzt!
bitte nicht, ich hasse diese 5-Wege Navi...
Samsung i700
Das Samsung PDA-Handy mit Win Mobile 2003 jetzt in der Schweiz erhältlich!
samsung plant für ende 2004 ein 5megapixel handy :eek:
ist wohl eher ne digitalkamera mit handyfunktionen.
cu
Mystic
Auf der morgen, für Samsung Vertriebs- und Handelspartner sowie Presse, startenden Trendshow 2004 wird Samsung " seine UMTS-Kompetenz unter Beweis stellen und – als absolute Neuheit – erste Bluetooth-Produkte präsentieren."
Außerdem sollen weitere Neuheiten gezeigt werden. Ob dies auch Neuvorstellungen sind kann ich nicht sagen...
LG
Valentin
Bin ja mal gespannt ob dabei was raus kommt Das D-500 würde mich schon sehr reizen.
Mich mal endlich das i500!!!
Ciao...!
Hier ein neues Samsung (laut mobile-review forum ein sgh-d420, ich bin da eher vorsichtig), welches sich mit einem Stylus bedienen lassen soll und über ein Samsungeigenes Betriebssystem verfügt:
We'll see...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!