Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von SGH Hans
    Könntest Du bitte einen Link dazu wo Du das Phone gesehen hast angeben?


    Ich habe es bei einer Marktforschung direkt in der Hand gehabt, Bilder habe ich davon im Internet noch nicht gefunden :(


    RobS35: Nein, es war 100%ig ein Samsung.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Von mobileburn.com:


    Samsung Launches Hard Disk Phone
    Newsbrief by Michael Oryl (editor) on Monday September 06, 2004.


    According to a piece on The Register, Samsung today launched a phone that the company claims is the world's first to include a hard disk. The new SPH-V5400, as the model is known, contains a 1.5GB hard disk drive. The phone also features a 240x320 display and a FM radio.


    Details are currently sketchy. We will try to post more information in the coming days.


    ----------------



    Klingt interessant! Nur könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um ein Flashdrive handelt und nicht um ein Festplattensystem, Kapazitäten bis 2 Gigabyte gibt es ja schon...

  • Alter Schwede:


    1,5 GB Festplatte
    Mega Pixel Kamera
    2 Farbdisplays
    64 Stimmige Polyphontöne
    MP3 Player
    TV Output


    eieiei... wobei 800 Öcken is auch nen Haufen
    Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15449

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr


  • und so sieht es von innen aus:


    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!