Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
-
-
-
Das erstere. Das E300/E310 ist ein E100 mit Kamera, nicht mehr, und nicht weniger. Es ist etwas unterhalb dem E600/E700 angesiedelt, sollte also billiger werden.
-
-
Ich würde ja fast sagen daß das D710 wieder eingestampft wird und ein D720 vorgestellt wird.
Ne also auf jeden Fall wäre es solangsam an der Zeit sonst wird es wie bei Sendo noch ne neverending Story. -
E800
Habe hier bisher immer nur davon gelesen, dass das Samsung E800 im Sommer erscheinen soll. - Nach dem Kalender zu urteilen, haben wir Sommer! - Weiß gemand was genaues hierzu?
-
E800
Ich will mir das auch holen! Wann kommt das endlich?
Hat schon einer das P510??? Ist schon auf der Samsung Homepage, würde gern mal nen Test lesen....
Gruß Rob
-
Hi!
Das SGH-P510 ist erhältlich/sofort lieferbar, hat einen EVP von 399,- Euro, (Online-Shops so ca. 340 Euro) soweit Ich weiß hat es noch keinen Netzbetreiber gefunden. Ich spekuliere aber auf O². Ich denke dort wird es so um die 100,- Euronen mit Vertrag am Anfang kosten...Gruß,
Tobi
edit: das Phone gibts auch schon bei D**f-Ebay...
-
Hier gibts nochmal tonnenweise Bilder von der CommunicAsia 2004:
-
Danke, sind ja einige sehr nette Geräte dabei
-
hallo,
boah das handy samsung SPH-V4400 ist ja der hammer. aber naja darauf will ich nicht warten.deshalb hab ich mir fest entschlossen mir das samsung P730 zukaufen.
wollte es mir am anfang aus korea importieren lassen , da es im ausland sehr preiswert ist !! und es sehr früh auf dem markt gibst. Nun hab ich gestern im O² katalog ein kleiner bericht gesehen. das in zukunft rauskommt.
Da die deutsche version doch einwenig besser ist (wegen garantie etc) ist.
wollte ich euch mal nach rat fragen wann das geile ding rauskommt.(mein handy samsung v200 mit zubehör verkauf ich schonmal jetzte wer interesse hat einfach mailen :))
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!