Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Bin mir 100% sicher das auf der CeBIT mit dem Samsung-Mitarbeiter, der für die Koreanischen/Asiatischen Geräte zuständig war besprochen zu haben. 2MP+RS-MMC...

Du, das will ich gar nicht bezweifeln. Zumal ich selber leider nicht zur CeBIT gekommen bin. Hatte das nur gepostet, da die Suche zu dem Gerät nichts hergibt, und es mir entsprechend als neu und interessant vorkam.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo,

habe vor ein paar Tagen schon 'mal die Frage
    gestellt:
    Hat jemand schon ein paar nähere Infos zum
    SGH-P710??? Vor allen Dingen würde mich
    natürlich interessieren, ob und wann das
    gute Stück nach Deutschland kommt!
    Endlich mal ein Samsung-Feature-Phone :top:
    (mit e-Mail-Client, Java, Infrarot, Kamera,
    etc.)

Gruss
    Habs

Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    da das bild leider nciht angezeigt wird/wurde, und eh etwas groß wäre für die modem user, habe ich es hier mal als file noch mal richtig verlinkt ;)

http://www.anycall.com:8082/up…er/1024/1024_768_0311.jpg

Zitat

Original geschrieben von SGH Hans
    Verry SEXY this Phone!!!!!!!!

und das mädchen ? :top:

dies ist aufjedenfall das nächste handy was ich mir holen werde, da das i500 ne enttäuschung ist.

ich glaub ich lass es durch ein kumpel nach deutschland importieren

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    dies ist aufjedenfall das nächste handy was ich mir holen werde, da das i500 ne enttäuschung ist.

ich glaub ich lass es durch ein kumpel nach deutschland importieren

Da wäre ich vorsichtig, mit dem CDMA2000 Gerät kannst du hier nichts anfangen...

Warte lieber auf die europäische GSM Variante des Phones: SGH-P730

• oh, das ist scheije.
    Ein freund von mir hat auch mal aus korea welche mitgebracht und hatte auch funktioniert. ist aber auch schon etwas länger her. Er meinte zu mir das wenn er triband ist , das es funktionieren würde...

ich werd acht nehmen

• SGH-D810

Sorry, aber hat schon jemand genauere Info´s zum SGH-D810 - so alá Feautrures und Daten - soll angeblich II. in D rauskommen -- find nur leider nicht mehr darüber :mad:

dicken DANK im voraus

• Meinst du vielleicht das E810? Wenn JA, suche mal unter E800!!! Es hat die gleichen Daten, halt nur eine andere Kameraeinfassung und Layout (Keypad!).

Ciao...!

• moin,

laut samsung hotline von samstag wird das i500 im juli erscheinen. hat jemand weitere infos? hat es einer von euch bereits getestet und kann seine erfahrungen schildern?
    ich denke, es wird ein geiles ding..... :top:

pussygalore

• Also auf der CommunicAsia sollen laut meiner Info etwa 20 neue Mobiles von Samsung vorgestellt werde.
    Sie findet statt vom 15-18 Juni.
    Mal schauen was uns erwartet und wieviele davon auch für den Europäischen Markt gedacht sind.