Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Das P510 lässt sich über eine Taste an der Seite automatisch öffnen (mit 'nem kleinen Motor im Handy)! Ist schon praktisch, aber was wirklich neues hat das P510 nicht!!!


    Ciao...!

  • Es ist doch immer wieder schön diese Bilder von den neuen Modellen zu sehen. :D :cool: :top:


    Aber so ab und an erschließt sich mir nicht ganz so der Sinn (bei diesem Modell ist das Display wg. der Cam wohl drehbar ;) ?):


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von flac12


    was ist den das für ein bild, bzw. link:

    Code
    http://asss/

    ?


    verlink doch bitte mal das bild richtig, was du uns zeigen wolltest.


    danke
    mfg
    Styler :top:

  • Samsung SGH-D410


    Hallo!


    Habt ihr da nicht was vergessen? :(
    Sehe hier garkeine Fotos und Daten vom Samsung SGH-D410 :mad:
    :flop:


    Ich hoffe, das das jemand nachholt und mal was genaues über Preis (ohne Vertrag) und Liefertermin bzw. Verfügbarkeit in den Läden hier berichtet?
    :o ;)


    Euer
    Frank (Samsung SGH-D410 Freak)

  • Re: Samsung SGH-D410


    Zitat

    Original geschrieben von Teddy
    Sehe hier garkeine Fotos und Daten vom Samsung SGH-D410 :mad:
    :flop:


    Ich hoffe, das das jemand nachholt und mal was genaues über Preis (ohne Vertrag) und Liefertermin bzw. Verfügbarkeit in den Läden hier berichtet?
    :o ;)


    Such doch mal im Samsung-Forum nach D410 - es gibt einige Threads darüber mit umfangreicherer Information ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!