und hier P510
Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
-
-
-
Das P510 lässt sich über eine Taste an der Seite automatisch öffnen (mit 'nem kleinen Motor im Handy)! Ist schon praktisch, aber was wirklich neues hat das P510 nicht!!!
Ciao...!
-
Es ist doch immer wieder schön diese Bilder von den neuen Modellen zu sehen. :cool: :top:
Aber so ab und an erschließt sich mir nicht ganz so der Sinn (bei diesem Modell ist das Display wg. der Cam wohl drehbar ?):
-
-
-
Samsung SGH-D410
Hallo!
Habt ihr da nicht was vergessen?
Sehe hier garkeine Fotos und Daten vom Samsung SGH-D410 :mad:
:flop:Ich hoffe, das das jemand nachholt und mal was genaues über Preis (ohne Vertrag) und Liefertermin bzw. Verfügbarkeit in den Läden hier berichtet?
:oEuer
Frank (Samsung SGH-D410 Freak) -
Re: Samsung SGH-D410
ZitatOriginal geschrieben von Teddy
Sehe hier garkeine Fotos und Daten vom Samsung SGH-D410 :mad:
:flop:Ich hoffe, das das jemand nachholt und mal was genaues über Preis (ohne Vertrag) und Liefertermin bzw. Verfügbarkeit in den Läden hier berichtet?
:oSuch doch mal im Samsung-Forum nach D410 - es gibt einige Threads darüber mit umfangreicherer Information
-
-
da das bild leider nciht angezeigt wird/wurde, und eh etwas groß wäre für die modem user, habe ich es hier mal als file noch mal richtig verlinkt
-
Verry SEXY this Phone!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!