Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenmelker
    Hallöchen


    Nur warum verbaut Samsung nun immer wieder eine Aussenantenne?? Ist doch so wie bei den 7XX Modellen wunderbar und funktioniert auch bestens?!


    Hm, ich nenn dir mal einen einfachen Grund. In Asien ist es vllt noch stylisch mit Antenne rumzulaufen bzw. mit einer "echten" Antenne hast du eben doch besseren Empfang als mit integrierter. Außerdem empfinde ich, dass es eben bei manchen Klapphandys besser aussieht wenn es eine schicke antenne hat ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hasenmelker
    Hallöchen


    Nur warum verbaut Samsung nun immer wieder eine Aussenantenne?? Ist doch so wie bei den 7XX Modellen wunderbar und funktioniert auch bestens?!


    Ist doch ganz einfach: Der Empfang ist wesentlich besser! Ich bin wirklich froh das es noch Anbieter gibt die Handys mit Außenantenne anbieten. Wenn du eine integrierte Antenne hast liegt der Abstrahlwinkel wesentlich ungünstiger und ein Großteil der Antenne muß durch deinen Kopf pulsen. Erstens geht der Akku schneller leer, zweitens hast du trotzdem einen schlechteren Empfang und drittens ist das nicht besonders gesund. Es gibt erste Studien die ein deutliches Nachlassen des Kurzzeitgedächtnisses, welches im Bereich der äußeren Hirnrinde liegt, bestätigen. Andere Folgen sind eben noch nicht meßbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias P
    Wann kommt denn jetzt das SGH-D700????
    Ich brauch auf jeden Fall wieder ein Serie 60 Gerät!!


    Das D700 ist schon lange gecanceld...

  • könnte möglicherweise eines der Geräte sein, die dieses Jahr noch angekündigt werden sollen (so zum aufschieben...)

  • Und die hier:




    Das erste sieht ziemlich interessant aus! Das zweite ist eine SPH Version, aber vielleicht kommt die SGH Version ja nach Europa!!!


    Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!