Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • ...ist ja alles unglaublich scharfsinnig.... :mad:


    Kannst Du jetzt auch noch die Frage beantworten - ohne Einsatz von 110% Logik - aber evtl. mit konkreten (Insider-)Informationen, oder willst Du nur den Thread in die Länge ziehen??:confused:


    Mark

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    ...ist ja alles unglaublich scharfsinnig.... :mad:


    Kannst Du jetzt auch noch die Frage beantworten - ohne Einsatz von 110% Logik - aber evtl. mit konkreten (Insider-)Informationen, oder willst Du nur den Thread in die Länge ziehen??:confused:


    Mark



    Nein es ist noch nicht auf dem Markt, bei den Distris (Lieferanten) die ich kenne, ist es auch nciht gelistet, nicht mal zur Vorbestellung.


    Gruß


    Chris

  • Hallo, wann sollte denn das T500 Samsung rauskommen ?


    da steht mai etwa, wir haben schon august... MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Hier geht es um Ankündigungen von neuen Samsung-Mobiles, nicht um Erscheinungstermine :rolleyes:


    Es bringt aber auch nichts, wenn hier falsche Angaben über den Erscheinungstermin stehn.


    Ankündigung = was + wann + wo


    Da "wo" normalerweise auf Deutschland bezogen ist müssen nur noch "was" und "wann" ausgefüllt werden. Klar?


    Gruß
    Chris

    Tschüß!


  • Eine ankündigung ist nichts weiter als das offizielle/inoffizielle verlauten lassen von Neuerscheinungen, von wann und wo ist dabei nirgendwo die Rde. ;)


    Gruß


    Chris


    PS: Wenn deine Aussage stimmen soll muss der Thread in "Ankündigungen und Releasedaten neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!" umbenannt werden :p

  • Eine Ankündigung beinhaltet die drei Worte mit w.
    Haben sich alle bis jetzt ja auch dran gehalten und ich
    persönlich finde es auch gut, wenn die Erscheinungsdaten
    ab und zu auf den neuesten Stand gebracht werden.


    PS: Wenn ich schreibe: "Es kommt ein Samsung XY-3000"
    Sorry, aber wem bringt das was???
    (Die Frage war ironisch und ich erwarte keine Antwort. ;) )



    Gruß
    Chris

    Tschüß!

  • Konnte nix über die Suche finden, daher meine Frage:


    Hat jemand schon Inofs/Bilder über das E-100 das in der heutigen COnnect vorgestellt wurde???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!