Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ne kleine bemerkung am rande, bzw. eher ne frage: warum sind die S400-bilder mit "E200" tituliert? is das der koreanische name oder eine verwechslung?

Ich glaube du meinst das S400 und S200 :rolleyes: oder hab ich einen :apaul:

Von Design wirken dir Geräte ähnlich sein, aber diese sind von den Funktionen grundlegend verschieden ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• jetzt muss ich hier doch noch schnell antworten, obwohl man's gar net darf :rolleyes: (nach lösung des "problems" können diese posts ja wieder entfernt werden ;) )

ich meinte, dass die S400-bilder als dateinamen SCH-E200....jpg haben.
    wobei ich mich natürlich wieder frage, worin der unterschied zwischen SGH und SCH besteht...naja, bin eben noch ein samsung-neuling :p

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    naja, bin eben noch ein samsung-neuling :p

Das kann man doch ändern :)

SCH steht für Samsung Korea ;)

Fragen zu Samsung werden gerne beantwortet, wenn auch nicht hier.

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• muss mich leider nochmal hier einmischen:
    Soweit ich das verstanden habe, steht das C ind SCH für CDMA-Technik und das G in SGH für GSM-Technik?

Da könnte doch was drann sein, meinst nich Samsung Forever?
    Gut, Korea = CDMA :D

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    muss mich leider nochmal hier einmischen:
    Soweit ich das verstanden habe, steht das C ind SCH für CDMA-Technik und das G in SGH für GSM-Technik?

Da könnte doch was drann sein, meinst nich Samsung Forever?
    Gut, Korea = CDMA :D

hm... also deine Antwort klingt völlig plausibel, ich würde sagen wir lassen das so stehen, den Korea ist Korea :D

Sonst wird der Thread noch endlos und hier soll es ja lediglich um neue Modelle gehen :)

• S400 SAMSUNG

Hallo leute,
    also ich habe vor am 5.5.03 mein traum verwirkichen und das SAMSUNG SGH V200 kaufen !.
    Nun sehe ich das Samsung sgh s400 , das auch sehr schick aussieht und UMTS !!, Java, ... besitzt was besser ist als v200. Nun will ich wissen wann das handy in das deutsche markt kommt ????

MfG type1001

• Re: S400 SAMSUNG

Zitat

Original geschrieben von type1001
    Hallo leute,
    also ich habe vor am 5.5.03 mein traum verwirkichen und das SAMSUNG SGH V200 kaufen !.
    Nun sehe ich das Samsung sgh s400 , das auch sehr schick aussieht und UMTS !!, Java, ... besitzt was besser ist als v200. Nun will ich wissen wann das handy in das deutsche markt kommt ????

MfG type1001

Nicht vor Ende 2003 :rolleyes:

• Samsung SGH-C100

Dualband (ich tippe auf 900/1800)
    Gewicht: 76 Gramm
    Display: 65.536 Farben
    Interne Antenne
    kein Klappgerät
    GPRS
    IrDa-Schnittstelle

• Bilder vom I700!

Hi,

hier noch ein paar Bilder vom I 700.

KLICK

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!