Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • ne ganz einfache frage hoffe ich: ich will mir wahrscheinlich das E700 kaufen, doch meine frage: Zahlt es sich aus auf die neuen Modelle zu warten? :confused:


    doch gleich um das zu sagen: zuuuuuu viel sollten das handy aber auch nicht kosten!


    Danke im vorraus!

  • Wenn du wartest wird wiede rnue Vorstellungen geben und du wartest wieder, dann gibt es wieder neue Vorstellungen und du wartest schon wieder, etc...


    Kauf dir eines, dann hat die Seele ruh (für die nächsten 20 Minuten :D)


    Gruß


    Chris

  • jep, hast recht! und naja lansam wirds schon fällig dass ich ma ein neues handy kauf (derzeitiges: nokia 3410 :flop: ich mein soooo schlechts ists ja garnicht aber das e700 gefällt ma schon besser :D )

  • Mit eingebauter Fernbedienung? :confused:


    Nette Idee, kann man damit den TV-Tuner des SGH-P500 steuern? SCNR :D


    Gruß


    Chris

  • ja, sieht nicht schlecht aus...nur ich will JETZT ein handy nicht in einem halben bis ganzen jahr!!! =) und dann bis es nach österreich kommt! (wo ich wohn) na toll! *gg*

  • Einige Infos von Eldar zu den kommenden und gestrichenen Samsung Handys.
    Das Projekt D700 ist leider gestorben.


  • Von Altavista.com übersetzt:

    Zitat

    Firma Samsung schuf die Produktion sofort einiger Modelle insbesondere ab diese sind also durch viele smartfon D700 erwartet und auch raskladushka von P500 (vorher bekannt als P410), der Apparat von P700. Die Annullierung von Plänen in Bezug auf die Ausgabe der bereits verkündeten Produkte und wiederholt gezeigt der Öffentlichkeit ist, Firma vorbereitet durch sie Wiedereinbau auch in der nächsten Zeit einfach. So analoges D700 wird es zur Öffentlichkeit im ersten Viertel von 2004, Abfertigungen demonstriert, die es geplant wird, um vom zweiten Viertel anzufangen. In welchem Ausmass es möglich ist, gegebenes Planunbekanntes durchzuführen, da Firma sie häufig am letzten Moment ändert. Auf jeden Fall bildet die Firma spezielle Unterstützung nicht zum Fortschritt von smartfonov, nachdem sie zuerst von allen auf die meisten Massensegmente des Marktes konzentriert worden ist. Modell D700 ist neugierig interessierend und auch Tatsache, der in ihm Firma Samsung zum ersten Mal durch Pfosten versuchte, seine eigene Apparateplattform zu entwickeln. Zum neuen Jahr auf dem Markt erscheint das Modell von E400, das noch im Sommer gezeigt wurde, auch sie erscheint neue Apparate von der x Richtlinie (X100, X600). Das Modell von E700 ist bereits im äußersten Umfang verkauft worden, denn die Operatoren ist die Version dieses Modells von E715 ausgerüstet mit Blitz zugänglich (es E710 in der üblichen Benutzerversion). Entsprechend den Kommunikationen von den nicht offiziellen Quellen in der Firma Orange demonstrierte einigen TagFirma Samsung eine Zahl des neuen vor Produktes 2004. Leider zur Hälfte erstes des Jahres gibt es kein raskladushka mit Unterstützungsbluetooth, dieses Produkt erscheint nicht früh als das dritte Trimester. Anscheinend wird das Modell von X410 auch abgeschaffen, im Allgemeinen Apparate mit diesem Index ist nicht zu glücklich. Am gegebenen Moment wird dem Schicksal des Modells D410 (Schweber), es kann mit progressiverer Version auch ersetzt werden entschieden. In 2004 plante die Firma ungefähr 16 Produkte für den europäischen Markt, obgleich sie dargestellt auf, dem Auftrag von 23 Telefonen und von smartfonov zu sein wird. Reale Rolle für die Firma wird, um die haushaltsmäßigen Lösungen (Modell von C100 wird sie dieselbe sehr schnell absteigend zur Markierung in 100 Euro -), zu spielen, erscheint eine Anzahl von den neuen Modellen im durchschnittlichen Segment, die attraktiv erscheinen. Die Entwicklung einer Produktzahl in der Region der vertieften Lösungen ist am interessantesten. So schließlich erscheint in der europäischen Version, die der Apparat von T700 für die weiblichen Publikum beabsichtigte, die Fortsetzung der Richtlinie von A400, T500. Its grundlegendes Minus in Ermangelung des externen Schirmes; folglich vorbereitet ist eine andere Version mit seiner Anwesenheit? lassen Sie uns riskieren, um anzunehmen, daß der Marktname dort T900 ist. Das interessanteste Produkt von der Firma in 2004 ist das raskladushka, geliefert mit Kamera mit der sehr hohen Auflösung, große Speicherkapazität und mit extrem nicht schlechtem Schirm. In Europa, das dieses Produkt anfängt, am Anfang Juni, Anlieferung geliefert zu werden, wird in der Adresse solcher Operatoren wie t Mobile, Vodafone erzielt. Dann wird dieses Produkt auch in den unabhängigen Netzen dargestellt. In den vertieften Segmenten stellt die Firma die Entsprechung von vorbildlichem Nokia 6800, Modell mit dem Schirm dar, der in allen Flächen rotiert, werden einige Apparate mit dem Schweber und schließlich Apparat mit der Einheit der Freigabe analoges Motorola v70. dargestellt und das Spielpräfix von der Firma, basiert auf den Bestandteilen von Samsung, seine Spezifikationen sehen aus, werfend einen Bann. Für Ihren ergebenen Bediensteten war es möglich, ein kleines mit dem Prototyp dieser Vorrichtung zu spielen, wenn es innerhalb der geplanten Perioden und auf dem geplanten Preis erscheint, dann auf dem Punkt für Firma Nokia 4 würde es anfangen, an die Beschleunigung des Ausganges zu denken N-Abmißt II. In dieser kleinen Anmerkung wurde es nicht als Ziel, um gesamte vorbildliche Zahl von Samsung 2004 einzuschlagen, aber eingestellt grundlegende Entwicklungstendenzen nur zu belichten. Aus den vollständig ob"yasnimym Gründen veröffentlichten wir nicht die Fotographie der neuen Modelle und verlangen, um nicht zu verlangen, um sie auf der Post zu senden. Alle Informationen von dieser Anmerkung können sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!