Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• Samsung Watchphone:

Entschuldigt Leute aber Daten konte ich keine finden...... :(

das Einzige: es kommt, mit einen großen vielleicht, noch diese Jahr (Quelle xonio.com)

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Samsung Watchphone

Poste doch mal was neues...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!

In diesem Thread steht auch nichts über das Samsung Watchphone. thalabel meint sicherlich, daß es bereits im Forum bekannt ist:

Watch Phone von Samsung

Ein Datenblatt von dem Handy findest du dort auch.

BTW: Du kannst auch hiermit: einen Beitrag editieren. ;)

• Hm...,

jetzt wollte ich mir heute gleich ein neues i500 zulegen, aber anscheinend gibt es noch keines.... :( :( :(

Also: Heute sollten doch einige Geräte erscheinen- aber keines ist da... Hat jemand Informationen??:confused:

Mark

• Wieso schreibst du das in diesen Thread?

Schau mal ins Werbe, vielleicht findet sich der ein oder andere Händler.

Gruß

Chris

• Zitat

Wieso schreibst du das in diesen Thread?

Na ja, die Formvollendung einer Ankündigung ist für mich das Erscheinen... Und da auf der Samsung-HP weltweit nichts zu finden war und Google auch nichts ausspuckt, wäre das hier eigentlich der Thread für mich - zumal das Datum hier nachzulesen war...

Mark

• Wenn Samsung es Weltweit (hört hört) nciht auf den Pages hat, ist es zu 110%iger Warscheinlichkeit auch nicht auf dem Markt, das verlangt allein schon die Logik ;)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!