Samsung Watchphone:
Entschuldigt Leute aber Daten konte ich keine finden......
das Einzige: es kommt, mit einen großen vielleicht, noch diese Jahr (Quelle xonio.com)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung Watchphone:
Entschuldigt Leute aber Daten konte ich keine finden......
das Einzige: es kommt, mit einen großen vielleicht, noch diese Jahr (Quelle xonio.com)
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
Samsung Watchphone
Poste doch mal was neues...
wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!
In diesem Thread steht auch nichts über das Samsung Watchphone. thalabel meint sicherlich, daß es bereits im Forum bekannt ist:
Ein Datenblatt von dem Handy findest du dort auch.
BTW: Du kannst auch hiermit: einen Beitrag editieren.
Hm...,
jetzt wollte ich mir heute gleich ein neues i500 zulegen, aber anscheinend gibt es noch keines....
Also: Heute sollten doch einige Geräte erscheinen- aber keines ist da... Hat jemand Informationen??:confused:
Mark
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Satmark
Hm...,
jetzt wollte ich mir heute gleich ein neues i500 zulegen, aber anscheinend gibt es noch keines....
Also: Heute sollten doch einige Geräte erscheinen- aber keines ist da... Hat jemand Informationen??:confused:
Mark
Wieso schreibst du das in diesen Thread?
Schau mal ins Werbe, vielleicht findet sich der ein oder andere Händler.
Gruß
Chris
ZitatWieso schreibst du das in diesen Thread?
Na ja, die Formvollendung einer Ankündigung ist für mich das Erscheinen... Und da auf der Samsung-HP weltweit nichts zu finden war und Google auch nichts ausspuckt, wäre das hier eigentlich der Thread für mich - zumal das Datum hier nachzulesen war...
Mark
Wenn Samsung es Weltweit (hört hört) nciht auf den Pages hat, ist es zu 110%iger Warscheinlichkeit auch nicht auf dem Markt, das verlangt allein schon die Logik
Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!