wo war das denn genau?
hab geguckt, aber nicht gesehen....
Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kroepke
wo war das denn genau?
hab geguckt, aber nicht gesehen....Samsung.com -> Banner Olympia-Special (Pop-Up öffnet sich) -> "Share the Experiance" -> "OR@S Cyber Tour" -> 1st Floor -> Stellwand mitte 2. von Links "Altius Island A"
macnext :cool:
-
Ein Samsung SGH-D500 ist heute durch die Bluetooth Qualifikation gelaufen. Samsung hat wohl doch noch einen Subhersteller gefunden, der es auf die Reihe bekommt. Wieviele Hersteller hat Samsung eigentlich. Meiner Meinung nach müssen es mindestens drei sein, die komplett unabhängig voneinander GSM/GPRS Telefone erdoktern. :mad:
-
Upps...
Ciao...!
-
-
Hm, irgendwie fehlt in der Übersicht eins. Ich hatte neulich ein Samsung in der Hand (wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt), welches ein Smartphone mit Slide-Mechanismus ist (wie z.B. Siemens SL55). Allerdings kann man das Samsung auch "quer" wie ein N-Gage benutzen, und hat dann auch Knöpfe für die Zeigefinger, eben zum spielen. Dazu noch ein 262k Display, intern 64MB, erweiterbar durch Wechselmedien. Weiss jemand welches Samsung das sein könnte?
-
ohne dir große Hoffnungen zu machen:
Wahrscheinlich einer der vielen Samsung Prototypen die nie auf den Markt kommen. Aber eventuell überzeugt SAMSUNG diesmal und bringt tatsächlich solch ein Gerät auf den Markt!
-
Um ehrlich zu sein war das Ding nicht sonderlich überzeugend Aber für Samsung fand ich es dann schon wieder ganz gut. Würde ich mir vielleicht sogar kaufen...
-
geschrieben von "Eckoman"
ZitatHm, irgendwie fehlt in der Übersicht eins. Ich hatte neulich ein Samsung in der Hand (wahrscheinlich noch nicht auf dem Markt), welches ein Smartphone mit Slide-Mechanismus ist (wie z.B. Siemens SL55). Allerdings kann man das Samsung auch "quer" wie ein N-Gage benutzen, und hat dann auch Knöpfe für die Zeigefinger, eben zum spielen. Dazu noch ein 262k Display, intern 64MB, erweiterbar durch Wechselmedien. Weiss jemand welches Samsung das sein könnte?
Könntest Du bitte einen Link dazu wo Du das Phone gesehen hast angeben?
-
sicher das das ein samsung und nicht das SK65 von siemens war?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!