Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

• 1. Auf das V4400 musst Du auch gar nicht warten, da es hier nicht funktioniert, weil kein GSM.

2. Das P730 kommt etwa im September/Oktober.

thalabel

• 1. ja oder so ;)

2. P730 : weiss jemand ob die handys in korea alle CDMA2000 haben oder auch gsm unterstützen. sonst würd ich gern es aus korea bestellen ?!
    habe aus manche quellen gehört das es nur CDMA2000 hat.

• Firmware sicher nicht. Umbau eventuell aber das macht keinen Sinn. Du müsstest ja nicht nur die Hardware komplett umbauen, sondern auch noch entsprechende Software dazu schreiben.

Musst eben nach Korea ziehen oder warten bis ähnliche Geräte in 2 bis 3 Jahren auch hier erscheinen...

• Hi!

Könnte wer event. bitte den O2-Prospekt einscannen, wo das SGH-P730 beworben wird?

Was sagt denn Samsung offiziell zum Erscheinungstermin?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Neuer Samsung-Slieder!

Gestern, 10.8.04 - Berlin

Samsung machte einen Stopp seiner Promotour in Berlin. Alle aktuellen Geräte waren zu sehen und man konnte ein e800 gewinnen.

Nachdem ich Interesse fürs e800 zeigte und ich ganz blöd den Verkäufer fragte, wie ich den die geschossenen Fotos auf den Rechner bekommen würde, konnte er mir leider keine Antwort geben, da er der Meinung ist, dass es das e800 NOCH nicht kann. "Es werde aber im 1.Quartal 2005 ein Update vom kleinen Samsung-Slider geben mit folgenden Features:

Update e800:
    --------------------
    - Als erstes Samsung-Handy soll es BLUETOOTH haben
    - eine um einiges bessere Standby-Zeit soll es haben
    - Standartmäßige Videofunktion (nicht nur bei vereinzeltem Brandinggerät)
    - um die 30 MB Speicher
    - und ganz wichtig: Sämtliche Daten können per Bluetooth abgeglichen werden!!!

Außerden soll es auch ein Update des D410 geben, welches ebenfalls Bluetooth haben soll!

Ich finde das sind suuper Neuigkeiten, da Smasung (wenn Samsung tatsächlich Bluetooth endlich integrieren wird) viele viele Benutzer mit Bluetooth Glücklich machen wird.

Quelle: Ein sehr kompetenter Smasung-Promo-Mensch, der den Nachfolger des e800 schon gesehen haben will!!! Außerdem habe ich nicht probiert diese Infos von Ihm zu bekommen, sondern er erzählte mir dies, als ich simple fragte, wie ich Bilder auf den Computer bekommen kann!

macnext :cool:

• klar, ein Nachfolger kann immer neue Features bieten, trotzdem hat dieser dann abgesehen vom eventuell ähnlichen Design nichts mehr mit dem E800 zu tun!

• E700

Irgendwie müssen die bei Samsung völlig fertig von Olympia sein: Neuerdings erfinden Sie sogar Telefone die es so gar nicht von ihnen gibt: :D

Gesehen auf Samsung.com im Olympia-Special

Vielleicht hat ja jemand Bock bei Samsung mal nachzufragen wann das Phone kommt... :D

macnext :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!