ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Ich kann die Leute hier und anderstwo im Netz verstehen, die erst mal von Nokia enttäuscht sind, dass nur ein normales WP7-Geräte vorgestellt wurde. Jedoch ist es als ersten Schritt schon mal ein ganz ordentliches Gerät, dessen Verfügbarkeit wohl auch sehr zeitnah in großer Anzahl vorhanden sein wird.
Was hätte Nokia denn anderst machen sollen. Ein Überphone vorstellen, dessen Verfügbarkeit dann irgendwann in Q2/12 ist
Für mich persönlich bedeutet dass jedoch auch, dass ich erstmal bei meinem N8 mit Anna und hoffentlich bald Belle bleiben werde. Derzeit ist kein Vergleichbares Gerät verfügbar und alles in allem bin ich auch ziemlich zufrieden damit. Mit dem neuen Belle UI werde ich dann eh rein optisch ein komplett neues Gerät erhalten.
Gruß
Unterschrieben!! Hatte auch auf ein , wie Du treffend schreibst, Ausstattungsmonster gehofft. Das N8 braucht sich nicht nur nicht verstecken, es bleibt trotz seines "Alters" locker up to date! Hoffe, dass im Besten Fall noch dieses Jahr Belle am Start ist und lasse mir die Wartezeit dadurch versüßen. Harren wir der Dinge die da kommen, freuen uns über unser N8, welches wir richtig knuddelig lieb haben und schimpfen noch ein paar Monate über den Browser... Härrrlisch!!