Nokia World 2011

• Oha, haben die noch alle Latten am Zaun?
    Verkaufspreis soll bei 499,- € liegen!!!
    Für was?
    Für ne 8 MP-Kamera und ne kostenlose Navigation.
    Wobei, wenn ich mir dei Preise der anderen WP7-Geräte anschaue dann ist das Navi gar nicht kolo da mir außer ne schöne Optik und die Kamera sonst kein Unterschied zu anderen Geräten auffällt.
    KOPFSCHÜTTEL

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Positiv finde ich das Nokia seine Edof/Fixfocus Marotte aufgegeben hat.

:confused:
    Die besseren Geräte hatten doch schon immer Autofokus-Kameras.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    :confused:
    Die besseren Geräte hatten doch schon immer Autofokus-Kameras.

In Letzter Zeit eben leider nicht mehr

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    Irgendwie witzig, dass Nokia mir gerade eben eine Werbung fürs Nokia N9 per Mail gesandt hat :D

Nokia Deutschland ?

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• kam von nokia.com
    aber vermutlich wissen die dass ich Schweizer bin.
    Kriegen wir widerum das Lumia 800 nicht?

• Zitat

Original geschrieben von nokiot
    kam von nokia.com
    aber vermutlich wissen die dass ich Schweizer bin.
    Kriegen wir widerum das Lumia 800 nicht?

Also wenn die Telekom es für EUR 399,- ohne Vertrag verkauft, dann bekommst Du es doch in DE für EUR 335,24 netto, wenn die EZV Dich kontrolliert sind es EUR 362,06, bei einem Kurs von 1,22 = CHF 441,71.

• Grüß Euch! Wie siehts denn jetzt aus? 800 und 710 !? Das wars oder wie? Was sind denn das für "Billig Geräte" von denen hier die Rede war? Kann leider nix live verfolgen... Ist denn bei den neu vorgestellten Teilen eines mit FM-Transmitter dabei? Vielleicht eine Art N8 Nachfolger in Sicht? Danke für etwaige Infos im Voraus!! Grüße!

• alexloe
    danke! :) aber wie siehts mit den Diensten aus? Kann es nicht sein, dass Nokia die Dienste fürs Gerät in der Schweiz gar nicht anbietet weil es nicht offiziell vertrieben wird?

masterlegend
    die Billiggeräte sind Symbian Geräte die für die Schwellenländer gedacht sind. Ich habe jetzt nichts sonderlich interessantes dabei gesehen. N8 Nachfolger... inwiefern? Gute Kamera haben ja eigentlich auch N9 und Lumia 800. Halt unterschiedliche Betriebssysteme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!