Nokia World 2011

  • Sehr positiv finde ich, dass Nokia endlich (!) von seiner nur "Ankündigungsstrategie" abweicht und sofort liefert! Großartig.


    Aber, ob das N800 wirklich das Potential hat WP7 endlich zum Durchbruch und Nokia aus der Krise zu führen?


    Das ist imho ein zugegeben sehr hübsch verpacktes "STANDARD-WP7-Telefon", nicht mehr.


    Und die kostenlose Navigation ist nett, aber für etwa 60 Euro bekomme ich sie (offline) bei jedem andern System....und wirklich neues und sonstige Alleinstellungsmerkmale hat das N800 nicht.


    Aber das iphone 4S hat diese auch nicht und verkauft sich wie geschnittenes Brot...also hoffe ich mal.

  • Klar bekommt man für 60€ auch eine entsprechende Navi-Software. Aber ob da Live-Services, Programm- und Karten-Updates inklusive sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von mkg


    Aber das iphone 4S hat diese auch nicht und verkauft sich wie geschnittenes Brot...also hoffe ich mal.


    Du kannst Apple aber auch nicht mit Nokia vergleichen - Applefreaks würden das iPhone immer kaufen, egal was es kann oder auch nicht

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • interessant!


    "Parallel zur Vorstellung neuer Produkte lieferte Elop aber auch so manches Detail, das nur begrenzt zur neuen Strategie passen will: So zeigte sich der Nokia-CEO davon begeistert, dass es aktuell eine äußerst starke Nachfrage nach dem Nokia N9 gebe, und damit auf ein System, das man eigentlich schon selbst für tot erklärt hat. In Russland gehe das soweit, dass sich das N9 zum Start besser verkaufe als je zuvor ein anderes Nokia-Produkt. (apo, derStandard.at, 26.10.11)"

  • Kein NFC und kein USB-OTG (war sehr unwahrscheinlich aber hoffen konnte man ja mal) :(

  • War das wirklich alles? Ein paar Billigtelefone und DumbPhone 7 im N9-Gehäuse? Oder habe ich einen Knüller übersehen?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Irgendwie witzig, dass Nokia mir gerade eben eine Werbung fürs Nokia N9 per Mail gesandt hat :D


    Bisher bin ich eher enttäuscht. Ich habe irgendwie etwas individuelleres erwartet als das, was jetzt gekommen ist. Kann man noch mit weiteren Geräten rechnen oder wars das nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!