Hallo Leute,
ich habe am 11.08.2010 einen DSL Anschluss bei Vodafone abgeschlossen. (Surf Sofort Classic).
Dann kamen die ganzen Unterlagen etc. etc. mit dem Surf Stick.
Den habe ich dann solange genutzt, bis der DSL Anschluss geschaltet wurde. Bis dato zahlte ich immer die 19,95,- für das DSL und gut.
Dann bin ich umgezogen, habe den Vertrag gekündigt (gab schon einen bestehenden Anschluss). Man sagte mir, das geht nur, wenn ich eine Einmalzahlung von der Restlaufzeit*Monatl. Gebühren/2 zahle, sprich ca. 120€. Ja, besser als 12*20€.
Dann bekam ich heute ein schreiben, indem man mir mitteilte man habe wie vereinbart das Surf-Sofort-Paket UMTS für 19,95,- gebucht. :confused:
Als ich bei der Hotline anrief für DSL, wußte sie leider auch nicht weiter, hat nichtmal die NR. vom Stick gesehen.
Also bei der Mobilfunk Sparte angerufen. Ja und wie sich herausstellt, soll ich für das zweite Jahr Stickbenutzung 19,95,- zahlen. Egal, ob ich den DSL Tarif nun gekündigt habe oder nicht.
Davon habe ich nie etwas gewusst, geschweige denn steht davon irgendetwas in meinen Vertragsunterlagen.
Was soll ich jetzt machen? Die bei der Hotline wollen einem ja nicht weiterhelfen. :flop:
Danke & Gruß
Edit: Bestellt wurde bei Talkthisway, den ich auch schon eine E-Mail geschrieben habe.