Hallo zusammen,
ich freue mich über Angebote für eine VVL Call Friends M Festnetz (junge leute) mit Auszahlung.
Vertrag soll im Zuge der Verlängerung umgestellt werden auf Special Call & Surf Mobil .
Der Tarifnehmer ist student.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich freue mich über Angebote für eine VVL Call Friends M Festnetz (junge leute) mit Auszahlung.
Vertrag soll im Zuge der Verlängerung umgestellt werden auf Special Call & Surf Mobil .
Der Tarifnehmer ist student.
Vielen Dank!
Bucht man den Special Call & Surf Mobil im Zuge einer VVL so wirft er leider so gut wie keine Provision ab. Gerade einmal 20€ sind es. Bei einem Neuvertrag ist es was anderes.
wie hoch wäre die auszahlung für einen neuvertrag?
lässt tmobile mit sich gut verhandeln in bezug auf auszahlungen?
falls nein - welches ist die niedrigste grundgebühr die man realisieren kann bei t-mobile durch einen wechsel?
referenzangebot für die vvl bis jetzt: 100 euro.
referenzangebot für einen neuvertrag bis jetzt: 300 euro.
ich freue mich über weitere angebote
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!