Idee um gut mp3 zu hören beim 3650?

  • hat jemand für euch ne optimal lösung gefunden um mp3s zu hören?? im welchen format speichert ihr die mp3s? werden sie flüssig abgespielt??? und wenn ja mit welchem freeware programm???

  • Also so viel ich weis ist der Kopfhöreranschluss am 3650 ein normaler 2.5 Stecker(sagts mir wenn ich mich irre). Ich würde mir eine adapter auf 3.5 kaufen und dan mit einem Kopförer der einen Verstärker hat die MP3s hören.

  • Ich habe mir so einen 2.5mm Adapter geholt und das 3650 per Kassetten-Adapter am Autoradio betrieben. War aber nicht so berauschend. Es waren keine Bässe zu hören und es hat leicht übersteuert. Außerdem nur Mono aus der linken Box.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      morpheus15: Klick mich!


    Mike100: Genau das isses.Passt an alle Nokiahandys mit der Klinkensteckerleiste wie 3310,3510,8210,6510 usw.Das Handy dient allerdings nur als Stromquelle.Als Headset kann der MP-3 Player dann auch noch genutzt werden.


    Gruß Dominik


    Wenn ins 3510 wirds ja auch ins Nokia 3510i passen, oder?
    naja hab ich wieder was zum kaufen!


    Ich hab gelesen das man die 32MB erweitern kann!
    Mit welchen karten und bis wie viel MB?

  • Folgendes:
    Weiß jemand wo ich so einen Adapter von 3,5mm auf 2,5 mm bekomme? Und was kostet so ein Adapter? Dann könnt ich meinen normalen Kopfhörer mit meinem 3650 nutzen!


    Herzlich Dank,


    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!