VVL o2 IP100+100 in o2blue 100

  • Hallo,
    ich würde mich über ein VVL-Angebot zu meinem noch ungekündigten Vertrag o2 IP100&100 mit Internet Pack M (Laufzeitende 18.02.2012) freuen:
    Aktuell besteht noch ein active-data internet pack L der auf das Internet Pack M angerechnet wird (Laufzeit bis 26.09.2011, ist bereits gekündigt).


    Tarifwunsch: o2blue 100 (das Internet Pack L wird nicht mehr benötigt, könnte aber als kostenfreie active-data card behalten werden, falls dann noch anrechenbar?)


    Möglichst mit Auszahlung oder mtl. Rabatt auf Grundgebühr
    (Ggf. auch bis zum Auslauf des Internet Pack L Vertrages weiter als IP100&100 mit kostenfreier Umstellung auf o2blue im September)


    Vielen Dank vorab für Angebote per PN!

  • Hi!


    Das kostenlose Internet-Pack M auf deinem IP100+100 bleibt dir auch erhalten, wenn du den Active Data in den Active Data Card mit 0,00€ Grundgebühr verlängerst. Ebenso bleibt es dir erhalten, wenn du in den Blue 100 verlängerst. Da im Blue das Internet-Pack M allerdings immanenter Tarifbestandteil ist, bekommst du schlichtweg 10€ Rabatt auf den Blue und landest somit bei 12,50€ monatlich bei einem Offline Vertrag bzw. 10,25€ bei einem Online-Vertrag.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe glaube ich die gleichen/ähnliche Konditionen.
    Allerdings habe ich ein paar Fragen bezüglich der weiteren Anrechnung der Doppel-Flat (so wurde die Aktion damals genannt).


    Mein o2 IP 100+100 plus Internet Pack M läuft zum 22.11.2011 aus.
    Der o2 Active Data L läuft noch bis zum 03.03.2012.
    Beide Verträge sind gekündigt.
    o2 hat mir angeboten das IP100+100 in einen Blue 100 umzuwandeln für 20,25€/Monat mit den normalen Blue 100 Konditionen plus zusätzliche Festnetzflat.


    Verstehe ich das richtig, dass ich den IP 100+100 in einen Blue 100 umwandeln kann und 10€ Rabatt erhalte wegen der Doppel-Flat. Auch wenn ich dann den Active Data L in eine Active Data Card umwandele mit 0€ GG im Monat?
    Würde das bedeuten, dass ich 10,25€/Monat zahle für einen Blue 100+Festnetzflat? Zusätzlich habe ich dann noch den Activa Data Card mit 0€ GG? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein?!


    Bitte um Aufklärung;) Gerne auch weitere Angebote per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von corne
    Verstehe ich das richtig, dass ich den IP 100+100 in einen Blue 100 umwandeln kann und 10€ Rabatt erhalte wegen der Doppel-Flat. Auch wenn ich dann den Active Data L in eine Active Data Card umwandele mit 0€ GG im Monat?
    Würde das bedeuten, dass ich 10,25€/Monat zahle für einen Blue 100+Festnetzflat? Zusätzlich habe ich dann noch den Activa Data Card mit 0€ GG? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein?!


    Bitte um Aufklärung;) Gerne auch weitere Angebote per PN


    Vom Prinzip her hast du das richtig verstanden. Das Problem ist nur folgendes. Wenn du die VVL über die von dir genannte VVL-Hotline durchführst, nimmt der entsprechende Bearbeiter den jetzigen Rabatt der Doppel-Internet-Flat i.H.v. 10€ manuell heraus. Dieser bliebe dir nur bestehen, wenn du die VVL über einen Händler durchführst, da die VVL hierbei automatisiert abläuft und kein Mensch manuell in den Prozess mehr eingreift. Die Festnetzflat könntest du ja dennoch buchen, für 5€ monatlich. Letzlich würdest du also bei einer VVL über einen Händler bei 14,75€ pro Monat liegen für einen Blue 100 Online mit Festnetzflat. Und eine Auszahlung gibts obendrein.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein :)


    da ich die selbe konstelation habe (ip 100 + active data l + doppelflatrabatt), und demnächst bei mir auch eine vvl ins haus steht, habe ich dazu auch noch ein paar fragen ...


    kann man die verlängerung des active data L in den active data card mit 0€ grundgebühr auch über einen händler, wie vodafrank, durchführen?


    und wenn man die vertragsverlängerung vom ip100 in den blue100 über einen händler vornimmt, ist dann auch wirklich garantiert das der 10€ rabatt vom active data L (bzw. nach der umstellung dann dem active data card) erhalten bleibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!