Vodafone: Anruf nach Kündigung aber keine schriftliche Bestätigung

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    geht mir genauso, vor 4 wochen gekündigt, und seit dem immer wieder anrufe, und sms das sie noch paar fragen an mich haben. Aber keine kündigungsbestätigung

Hast du denen das denn mal am Telefon mitgeteilt?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• habe letzte woche per fax gekündigt und heute lag die bestätigung im postkasten. sms habe ich keine bekommen und auch keine anrufe.
    entweder ist vodafone froh mich loszuwerden oder ihr macht was falsch :p

• Sehr seltsam alles :-)

Ich hatte schon im Brief (Fax) um eine schriftliche Kündigungsbestätigung gebeten. Sie haben mir kein Angebot gemacht, weil ich gleich gesagt habe, sie könnten mich vor Ablauf des Vertrages nochmal anrufen und mir ein Verlängerungsangebot machen.

Ich werde nochmal ein, zwei Wochen warten und dann nochmal eine Bestätigung anfordern. Danke für eure Schilderungen, die sollten sich bei Vodafone mal ein einheitliches Verfahren ausdenken- ist ja kein Zustand. LG,

• Hallo,
    ich habe per Abo-Alarm App gekündigt.
    Ich bekam auch nur Kündigungsbestätigung per SMS.
    Die hab ich mir vorsichtshalber ausgedruckt.
    Seit der Kündigung täglich 2-3 Anrufe von der Kundenrückgewinnung und SMS :mad:

stevie

• Zitat

Original geschrieben von stevie2109

Seit der Kündigung täglich 2-3 Anrufe von der Kundenrückgewinnung und SMS :mad:

rangehen hilft :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    rangehen hilft :rolleyes:

nur selten, denn meistens rufen die mehrere gleichzeitig über Automaten an - wer zuerst rangeht, hat "gewonnen" - den anderen bleibt nur der Klingelterror und eine Leerverbindung nach dem Abheben. Habe ich gerade wieder drei Wochen lang mitgemacht :eek: :mad:

Ach ja, Uhrzeit, zu der ich erreichbar bin, war auf der Kündigung angegeben und wurde schlichtweg ignoriert

• Dann hab ich wohl Glück gehabt ;) ich habe jedesmal mitgeteilt das ich kein Interesse habe und wurde nicht mehr belästigt

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Dann hab ich wohl Glück gehabt ;)

nach drei Wochen hatte ich auch das "Glück" - wenn man die einmal sprechen kann, dann lässt sich das in der Tat zumeist regeln.

Übrigens bekam ich auch keine schriftliche Kündigungsbestätigung, obwohl ich explizit darum gebeten hatte - habe dann aber das Rückgewinnungsangebot angenommen und insofern ist der Fall vorerst erledigt.

• Jetzt wird Vodafone fies !

Hallo!
    Auch ich warte seit 2 Montaten, 2 Kündigungsbriefen, und 2 Anrufen,
    auf die schriftliche, rechtsverbindliche Kündigungsbestätigung. :mad:

In "MeinVodafone" "Status" kann ich die Kündigung sehen,
    aber das ist natürlich nicht rechtsverbindlich.
    Und mit dem dort angegebenen Kündigungstermin,
    bin ich auch nicht einverstanden! :mad:

Ich habe da bei Vodafone.de einen Link gefunden, Zitat:

"Wenn Sie Ihren Daten- oder Zuhause-Tarif kündigen,
    bekommen Sie Ihre Kündigungsbestätigung per Brief.
    Kündigen Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag,
    bekommen Sie die Kündigungsbestätigung per SMS.
    In dieser SMS finden Sie eine Rufnummer für Ihre Rückfragen."

https://dsl.vodafone.de/hilfe/…rubrik=067003&id=20&faq=7

Hat Jemand diese Telefonnummmer?
    Was machen wir mit Vodafone , dass die das Ändern?
    Gruß Angelo

• Auch hier ist die (0800) 172 1212 Dein Ansprechpartner. Dort bekommst Du eine schriftliche Kündigungsbestätigung und dort kann man Dir auch Auskunft über die Details zum Kündigungstermin geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!