Vodafone: Anruf nach Kündigung aber keine schriftliche Bestätigung

• Hallo,

wollte mal fragen ob das normal ist, dass man nach Kündigung eines Mobilfunkvertrags bei Vodafone zwar einen Anruf bekommt ("Warum haben Sie gekündigt?"), aber die schriftliche Kündigungsbestätigung ausbleibt? Anruf ist etwa einen Monat her, noch reichlich Zeit zur Kündigungsfrist. LG und danke,

• Ich habe die Erfahrung gemacht, das Vodafone nur SMS mit der Kündigungsbestätigung schickt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung wird meines Wissens nicht mehr versendet.

• Re: Vodafone: Anruf nach Kündigung aber keine schriftliche Bestätigung

Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Hallo,

wollte mal fragen ob das normal ist, dass man nach Kündigung eines Mobilfunkvertrags bei Vodafone zwar einen Anruf bekommt ("Warum haben Sie gekündigt?"), aber die schriftliche Kündigungsbestätigung ausbleibt? Anruf ist etwa einen Monat her, noch reichlich Zeit zur Kündigungsfrist. LG und danke,

Und wurden Dir auch für die mündliche Rücknahme der Kündigung 5 * 5 € Rechnungsrabatt angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Man erhält eine Kündigungsbestätigung sofern man diese in der Kündigung anfordert.

Hab ich, obwohl ich darum gebeten habe, nicht erhalten.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo,

habe dieses Jahr auch den Vodafone-Altvertrag gekündigt. Die Kündigungsbestätigung kam erst nach ca._6 Wochen mit der Post (ich hatte vorsichtshalber Einschreiben/Rückschein gesendet, so dass ich wenigstens den Rückschein vorher hatte). Was jedoch sofort losging, waren permanente Anrufe von der Kundenrückgewinnung.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Was jedoch sofort losging, waren permanente Anrufe von der Kundenrückgewinnung.

Gruß
    Lisa

Hast du denn auch mal mit den Leuten gesprochen?

Sonst rufen die eigentlich nicht nochmal an nach dem Telefonat.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• geht mir genauso, vor 4 wochen gekündigt, und seit dem immer wieder anrufe, und sms das sie noch paar fragen an mich haben. Aber keine kündigungsbestätigung

• Die Kündigungsbestätigung wird bei Vodafone gewöhnlich per SMS verschickt. Wer eine schriftliche Bestätigung benötigt, kann sie aber bei der Kundenbetreuung nachträglich anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!